PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe jetzt die schnauze echt voll...

nico66
19.02.2006, 13:08
ich habe jetzt die schnauze echt voll...
bin seit 2 jahren hier arbeitslos , bin graphiker von beruf. ich habe hunderte von bewerbungen geschrieben und verschickt... und nichts, keiner wollte mich ,es wurde mir immer gesagt ich wäre schon zu alt (40),. meine referezen sind sehr gut.. aber ich finde hier nichts. ich habe dann eine seite gefunden http://search-europa.de die mir infos gab wie ich im europäischen ausland arbeiten kann

... ich habe einen job gefunden und zwar in östereich in meinem berufsfeld. eine bewerbung verschickte ich und siehe da ,ich bin nicht zu alt und kann am 1.03.2006 anfangen .
werde deutschland den rückenkehren ..

border
19.02.2006, 13:15
Hallo nico,

ich kenne das Problem nur zu gut, - bei mr sind es nun auch 2 Jahre werde bald 40 und obwohl gut qualifiziert tauge ich wohl für den deutschen Arbeitsmarkt nicht mehr.

- habe auch schon sehr oft dran gedacht ins Ausland zu gehen, werde es wahrscheinlich auch bald verwirklichen wenn sonst nix kommt.

Aber egal wenn Du dich entschieden hast und dort eine guten Job bekommst wünsche ich Dir dort alles gute und eine guten Anfang!

viele Menschen sagen übrigens von sich im falschen Land geboren zu sein.
- kommt mir manchmal auch so vor

MfG

border

nico66
19.02.2006, 13:24
zitat:viele Menschen sagen übrigens von sich im falschen Land geboren zu sein.
mir aber auch.... was das zitat betrifft
für mich gibt es in deutschland keine zukunft werde es auch nicht bereuen das ich diesen schritt tat..

ulysses
19.02.2006, 16:24
Meinen Glückwunsch !

Ich wollte auch in's Ausland - habe aber nichts bekommen. Leider muß ich jetzt bis zur Rente in diesem Sumpf aushalten.