fragi
26.04.2007, 12:09
Hallo an alle die das Lesen...
ich dachte ja grad mir fallen die Augen raus... sehe ein Jobangebot mit einem Festgehalt von 5000€ im Monat als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (nichtma klinken putzen, Termine werden vorher vereinbart)...
Mein erster Gedanke war ja, oh bei der GEZ und abzocken? aber nee, was ganz anderes...
Zuersteinmal war ich beim Arbeitsamt mal wieder auf Stellensuche, da viel mir eine Stelle als CC-Agent auf, 1000€ festgehalt im Monat, Arbeit von Zuhause, einzige Aufgabe, Termine bei Kunden machen, Arbeitszeiteinteilung Flexibel...
Siehe auch Ref. Nummer:
10000-1010569908-S
Danach wollte ich mich ein wenig schlaumachen über die Firma, bin aber nur auf das gestoßen:
Hier (http://www.firmenwagenjobs.de/adelebsen/aussendienstmitarbeiter-in-fachberater-in-im-vertrieb/de_3644325.html)
5000€ festgehalt? Nur zu Terminen gehen, und Leute die Weichgekocht sind was unterjubeln?
Also meiner Meinung nach stimmt hier was gewalltig nicht, und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Nach ein wenig gegucke kam auch raus, dass der ehemalige Firmensitz(?) in Detmold ist. Siehe auch die Telefonnummer bei der AfA.
Hab da auch mal per Mail angefragt, hier ein Auszug davon:
1. Was bedeutet Terminierung: Sie sollen Termine für unsere
Vertriebsmitarbeiter machen.
2. Ein junges Unternehmen, welches exklusive Bankprodukte und
Steuersparmodelle vermarktet.
3. Sie rufen Privatpersonen, manchmal auch Geschäftsleute von zu Hause mit
Ihrem Telefonanschluß an. neuer Anschluß ist nicht erforderlich.
Telefonflatrate ist wünschenswert. Die Arbeitszeit ist jedem selber
überlassen, wir erwarten nur Termine.
4.Detmold in NRW. Der Anschluß
läuft noch auf Detmold, da der Firmensitz bis vor 1 Woche war.
1. Also Leute weichkochen und so lange volllabern bis sie nur noch ja sagen?
2. Nirgends wird drauf eingegangen, was genau dort vermarktet werden soll!
3. Eigener Anschluß ist aber doof, wenn den Leuten dann nicht gefällt was sie bekommen, rufen sie noch zurück?
ich dachte ja grad mir fallen die Augen raus... sehe ein Jobangebot mit einem Festgehalt von 5000€ im Monat als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (nichtma klinken putzen, Termine werden vorher vereinbart)...
Mein erster Gedanke war ja, oh bei der GEZ und abzocken? aber nee, was ganz anderes...
Zuersteinmal war ich beim Arbeitsamt mal wieder auf Stellensuche, da viel mir eine Stelle als CC-Agent auf, 1000€ festgehalt im Monat, Arbeit von Zuhause, einzige Aufgabe, Termine bei Kunden machen, Arbeitszeiteinteilung Flexibel...
Siehe auch Ref. Nummer:
10000-1010569908-S
Danach wollte ich mich ein wenig schlaumachen über die Firma, bin aber nur auf das gestoßen:
Hier (http://www.firmenwagenjobs.de/adelebsen/aussendienstmitarbeiter-in-fachberater-in-im-vertrieb/de_3644325.html)
5000€ festgehalt? Nur zu Terminen gehen, und Leute die Weichgekocht sind was unterjubeln?
Also meiner Meinung nach stimmt hier was gewalltig nicht, und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Nach ein wenig gegucke kam auch raus, dass der ehemalige Firmensitz(?) in Detmold ist. Siehe auch die Telefonnummer bei der AfA.
Hab da auch mal per Mail angefragt, hier ein Auszug davon:
1. Was bedeutet Terminierung: Sie sollen Termine für unsere
Vertriebsmitarbeiter machen.
2. Ein junges Unternehmen, welches exklusive Bankprodukte und
Steuersparmodelle vermarktet.
3. Sie rufen Privatpersonen, manchmal auch Geschäftsleute von zu Hause mit
Ihrem Telefonanschluß an. neuer Anschluß ist nicht erforderlich.
Telefonflatrate ist wünschenswert. Die Arbeitszeit ist jedem selber
überlassen, wir erwarten nur Termine.
4.Detmold in NRW. Der Anschluß
läuft noch auf Detmold, da der Firmensitz bis vor 1 Woche war.
1. Also Leute weichkochen und so lange volllabern bis sie nur noch ja sagen?
2. Nirgends wird drauf eingegangen, was genau dort vermarktet werden soll!
3. Eigener Anschluß ist aber doof, wenn den Leuten dann nicht gefällt was sie bekommen, rufen sie noch zurück?