Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Brief an alle User
Minga610
22.02.2006, 15:12
Wieder alles gelöscht, interessiert scheinbar eh niemand!!!!
Sehr schön geschrieben und es trifft vollkommen den Punkt. Auf eine Fortsetzung wäre ich gespannt.
Aber was tun um auf diese Missstände aufmerksam zu machen oder zu ändern ??
Mfg Obitoby
Hallo Minga,
bis auf vielleicht 2 Kleinigkeiten (tut aber jetzt nichts zur Sache :-) ) spiegelt dies auch meine Gedanken und Meinung wieder. Daher auch Dank für diesen Beitrag.
Minga, Du sprichst mir aus der Seele.
:Respekt: für eine sehr gute Zusammenfassung all dessen, was mich momentan auch aufregt.
Ich weiß es, ich lese es - und fühle mich angesichts dieser "Wand", die Du da (vollkommen zutreffend!) gemauert hast, wenn ich darüber nachdenke, oft wie gelähmt. :wut3:
Biberzahn
22.02.2006, 16:35
:Respekt: Minga, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich glaube damit sprichst du das aus was hier wohl die meisten denken.
Vielleicht sollten wir auch auf die Straße gehen.....Macht ja zur Zeit jeder Zweite....wenn auch aus anderem Grund :wink:
Gruß
Biberzahn
StephanK
22.02.2006, 16:42
Vielleicht sollten wir auch auf die Straße gehen.....Macht ja zur Zeit jeder Zweite....wenn auch aus anderem Grund :wink: Das nehme ich mal zum Anlass, auf unsere Sparte mit Demonstrationsaufrufen aufmerksam zu machen
http://forum.arbeitslosennetz.de/viewforum.php?f=105
gazelleklaus
22.02.2006, 20:58
Hallo Minga,
toll geschrieben, die Gedanken der meisten genau getroffen.
Wenn ich nicht ein so schlechter Maschinenschreiber wäre und für einen Text wie Deinen 3 Stunden brauchen würde, könnte ich mich auch über einige Themen die es noch gibt auslassen. So erfreue ich mich an Deinen Zeilen.
gruß
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.