Kosmos
14.05.2007, 09:51
Hallo.
Ich habe ein Problem und ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben.
Ich bin zur Zeit beim Rechtsanwalt angestellt. Das ist hier nicht mehr auszuhalten.
Ich bin auch ständig krank wegen Durchfall. Ich will jetzt keinen großen Roman erzählen, die Situation ist für mich aber nicht mehr ertragbar.
Meine Chefin, für die ich zuständig bin, behandelt mich wie eine kleine dumme Göre, an allem bin ich schuld etc.
Es gibt auch keine Möglichkeit woanders hinzukommen.
Nun ist es so, dass wir eh eng besetzt sind. Ich kann aber nicht selber kündigen weil ich dann die besagte Sperre bekomme.
Hat es Sinn, zu einem anderen Chef reinzugehen, und zu sagen dass man gekündigt werden will?
Ich weiß keinen Ausweg, aber das macht mich hier psychisch fertig.
Helft mir bitte, was soll ich tun?
Soll ich noch heute zum Chef reingehen?
Ich habe ein Problem und ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben.
Ich bin zur Zeit beim Rechtsanwalt angestellt. Das ist hier nicht mehr auszuhalten.
Ich bin auch ständig krank wegen Durchfall. Ich will jetzt keinen großen Roman erzählen, die Situation ist für mich aber nicht mehr ertragbar.
Meine Chefin, für die ich zuständig bin, behandelt mich wie eine kleine dumme Göre, an allem bin ich schuld etc.
Es gibt auch keine Möglichkeit woanders hinzukommen.
Nun ist es so, dass wir eh eng besetzt sind. Ich kann aber nicht selber kündigen weil ich dann die besagte Sperre bekomme.
Hat es Sinn, zu einem anderen Chef reinzugehen, und zu sagen dass man gekündigt werden will?
Ich weiß keinen Ausweg, aber das macht mich hier psychisch fertig.
Helft mir bitte, was soll ich tun?
Soll ich noch heute zum Chef reingehen?