PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mal explodieren?

Kugelkatzi
14.03.2006, 17:24
*puff* *knall*

Danke!

So und nun zu dem, was mich so weit gebracht hat.

Ich habe mich vor 2 Wochen bei einer Personalvermittlungsfirma beworben. Daraufhin bekam ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch vermittelt, welches in einer Firma stattfand, die über diese Vermittlungsfirma Mitarbeiter suchte.

Das Gespräch lief ganz nett, ich sollte 2 Tage später noch mal kommen, um der zukünfitigen Vorgesetzten vorgestellt zu werden und dann wollte man sich melden. Ich hatte von dem, der mit mir das erste Gespräch führte, eine mündliche Zusage, nun sollte es nur noch um die Chemie zwischen mir und der Filialleiterin gehen.

Die Personalvermittlung hat nun gestern angerufen und meinte, dass es super gut aussehen würde, ich wäre voll im Rennen, nein - sogar wurde gesagt, dass ich den Vertrag sicher bekäme, da es nur noch darum ginge, ob ich eher hier am Ort in der Filiale eingesetzt werde oder 50 km weiter weg. So hatte man es denen gestern gesagt.

Heute Morgen habe ich noch mal mit der Personalvermittlung telefoniert und es hieß wieder, dass die Sache sicher ist.

Gerade schellt das Telefon und die Personalvermittlerin ist dran. Sie versteht die Welt nicht mehr, meinte sie, aber es wäre nun doch eine Absage gekommen und man hätte sich für Mitarbeiter entschieden, die nicht über diese Personalvermittlung gekommen wären.
Obwohl da heute Morgen sogar noch schriftlich zugesichert wurde, dass ich eingestellt werden würde, da man schon die Sache mit den Gebühren für die Vermittlung sprach.

Ich verstehe es auch nicht mehr. Was soll das denn? Ich habe mich zum Glück noch nicht gefreut, aber ich bin schon sehr verärgert, wie man mich so zum Narren halten kann.

:-x

Die Ägypter
14.03.2006, 17:42
Es tut mir sehr leid für dich - fühl dich mal virtuell geknuddelt von mir!