Mehlwurm
07.06.2007, 17:12
Hallo,
ich hatte am Mittwoch eine nette Diskussion mit der die für mich in meinen 1,-Job zuständig ist.
ich arbeite als Hausaufgaben und Kinderbetreuung an einer Schule...ich habe sie darauf angesprochen was denn ist
wenn der Monat mehr als 120 Stunden abwirft da der monat mehr Arbeitstage hat.
Da meinte sie ganz trocken zu mir das ich mich doch wegen den paar Eurocs nicht anstellen soll und nicht mehr als 120 Stunden angerechnet werden!
Das heißt ich soll also umsonst arbeiten wenn ich die Stunden voll habe!!
Ist ja wohl nicht deren Ernst oder?!
Genau wie die Ausage "wie sie fahren nicht mit dem Rad wenn es regnet"?!
Ich muss dazu sagen daß wir die Fahrkarte von einem Träger anfang des Monats bekommen, nur der ist nicht da wegen Umzug!
das heißt ich habe keine Karte und fahre also netter weise mit dem Rad hin und das um einmal
von 7:30-9:00Uhr zu arbeiten und einmal von 11:30-16:00Uhr!
ich finde es echt heftig was die sich teilweise einbilden!
ich hatte am Mittwoch eine nette Diskussion mit der die für mich in meinen 1,-Job zuständig ist.
ich arbeite als Hausaufgaben und Kinderbetreuung an einer Schule...ich habe sie darauf angesprochen was denn ist
wenn der Monat mehr als 120 Stunden abwirft da der monat mehr Arbeitstage hat.
Da meinte sie ganz trocken zu mir das ich mich doch wegen den paar Eurocs nicht anstellen soll und nicht mehr als 120 Stunden angerechnet werden!
Das heißt ich soll also umsonst arbeiten wenn ich die Stunden voll habe!!
Ist ja wohl nicht deren Ernst oder?!
Genau wie die Ausage "wie sie fahren nicht mit dem Rad wenn es regnet"?!
Ich muss dazu sagen daß wir die Fahrkarte von einem Träger anfang des Monats bekommen, nur der ist nicht da wegen Umzug!
das heißt ich habe keine Karte und fahre also netter weise mit dem Rad hin und das um einmal
von 7:30-9:00Uhr zu arbeiten und einmal von 11:30-16:00Uhr!
ich finde es echt heftig was die sich teilweise einbilden!