Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen bei der Stupidedia
:sensationell:
Willkommen bei der Stupidedia
Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens- Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können. Seit dem 18. Dezember 2004 haben viele Leute ihre Fantasie in 12682 Artikeln niedergeschrieben. Alles in deutscher Sprache. Die Artikel unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Für weitere Informationen schauen Sie in unserer Projektportal.
Viel Vergnügen... :)
Hauptseite von Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite)
Ich verspür da so einen Hauch von Seelenverwandtschaft.:)
Ich verspür da so einen Hauch von Seelenverwandtschaft.:)
Puh, hatte schon gedacht, dass der Name auffällt. :engel:
Wenn's hingegen ein Hauch von Seelenverwandschaft ist, dann ist es doch o.k.?! :)
Betrifft in erster Linie deren Motto!
"Wissen sie Bescheid?
Nein?
Wir auch nicht!":)
Betrifft in erster Linie deren Motto!
"Wissen sie Bescheid?
Nein?
Wir auch nicht!":)
Dem schliesse ich mich an. :)
Ganz interessant ist der Hartz-IV-Zehnkampf (http://www.stupidedia.org/stupi/Hartz-IV-Decathlon) und der wurde auch mit der Note 1+ ausgezeichnet.
Disziplin 5: 10km Straßekehren
Nach ihrem Besuch beim Teamleiter und beim Sozialarbeiter haben Sie auch rasch schon die fünfte Disziplin erreicht: Straßekehren für 1 Euro die Stunde. Hierbei sind Vorkenntnisse egal. Schreiben, rechnen, PC- und Paläonthologiekenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Die beiden gleichrangigen Ziele dieser extrem schwierigen Disziplin sind es, möglichste wenige (!) der 10 Kilometer Straße innerhalb einer möglichst großen (!) Zeitspanne zu kehren.
TIPs vom Profi!!!: Machen Sie Ihre Arbeit besonders gründlich! Beginnen Sie jede Ihrer Schichten mit einer Pause! Lernen Sie bei dieser Disziplin auch andere Athleten kennen! Bilden Sie Teams! Tauschen Sie Erfahrungen aus! Sobald Sie eine ältere Dame mit Pudel erblicken, folgen Sie ihr! Sobald der Hund abkotet, schlagen Sie zu und beseitigen den Haufen. So sind sie unverdächtig. Wenn Ihr Teamleiter sie ermahnt doch endlich schneller zu arbeiten, diskutieren Sie! Verwickeln Sie ihn in Gespräche über seine Hobbys oder die sexuellen Vorlieben seiner Frau! Halten Sie sich an die Pausenzeiten!:shock:
Seebarsch
10.06.2007, 21:14
Hallo zusammen,
da kann ich nach dem ersten Betrachten nur sagen:
"Wer die Sau im Hause hat, braucht keine Ferkel aus Stadt!"
Frei nach Insterburg&Co
:-P
QuartzIV
13.12.2010, 14:26
Sehr gutes Pendant, habe jetzt immer beide Seiten geöffnet: die eine zum nachschlagen & lernen............. und dann eben noch Wikipedia! :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.