PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier! Bin noch am Arbeiten aber alles wackelt!

Europalette
28.06.2007, 22:10
Hallo Freunde aus ganz Deutschland.

Mein Name ist Karsten, bin 35 Jahre alt und der Nickname ist momentan die Arbeit die ich verrichte.
Staplerfahrer in einem Baumarkt.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich momentan vor einer Arbeitslosigkeit nach 10Jahren stehe.
Da zur Zeit Willküre und Mobbing im Betrieb herrschen. Ich war von 1994-1997 schon mal Arbeitslos.
Zu dieser Zeit konnte ich mich nicht um eine Job kümmern, da ich noch in dieser Zeit bei meiner Mutter war Krank und ich war hin und her gerissen.

Ich habe einige Fragen weil ich in einer Zwickmühle mit den momentanen Gesetze habe.
Wo ich Joblos waren, herrschten andere Gesetze und ich fürchte das ich nun auf ein Minenfeld laufe. Wenn ich weg müsste.

Kann zwar nícht immer da sein, aber ich hoffe das wir uns hier kennen lernen.

Gruß
Karsten alias Europalette:)

Upsala
28.06.2007, 22:27
Servus Karsten!

Schau dich erstmal um. Wahrscheinlich wirst du dann schon einige Antworten auf Deine Fragen finden, sonnst stellst du sie einfach in den Unterforen.

Europalette
28.06.2007, 22:45
Nun ich habe in AGL I diese gestellt. Es ist wie gesagt verzwickt! Da mein Problem ein ins andere Greift.