emmis
05.07.2007, 08:19
Guten Morgen. Hier mein Problem in Kurzfassung:
1. 12 Tage Krankenhausaufenthalt mit Krankenschein
2. 2Tage Krank zu Hause mit Krankenschein
3. 3 Wochen Reha mit Übergangsgeld durch den
Rentenversicherungsträger.
4. von der Reha als Arbeitsunfähig entlassen ab dem 05.06.
nun benötige ich für die Krankenkasse eine Aufhebungsbescheid durch die Agentur.
Zum gleichen Termin (05.06.) endete eine Qualimaßnahme durch die Agentur
Jetzt erhielt ich einen Leistungsnachweis/Entgeldbescheinigung vom 01.01. bis 05.06. Grund ende des Leistungsbezuges
Die Krankenkasse möchte einen "ordentlichen" Aufhebungsbescheid mit Gesamtleistungsbezug, Dauer, wöchentliche Leistungen....
Nun meine eigendliche Frage: gibt es so einen Aufhebungsbescheid (die Agentur sagt nein, die KK--ja)
Vielleicht kann ir jemand das erklären, so das auch ich es verstehen
O.Ton A-Agentur das können Sie nicht verstehen, wir verstehen es auch nicht, es ist nunmal so:wut:
Vielen Dank für Eure Bemühungen
1. 12 Tage Krankenhausaufenthalt mit Krankenschein
2. 2Tage Krank zu Hause mit Krankenschein
3. 3 Wochen Reha mit Übergangsgeld durch den
Rentenversicherungsträger.
4. von der Reha als Arbeitsunfähig entlassen ab dem 05.06.
nun benötige ich für die Krankenkasse eine Aufhebungsbescheid durch die Agentur.
Zum gleichen Termin (05.06.) endete eine Qualimaßnahme durch die Agentur
Jetzt erhielt ich einen Leistungsnachweis/Entgeldbescheinigung vom 01.01. bis 05.06. Grund ende des Leistungsbezuges
Die Krankenkasse möchte einen "ordentlichen" Aufhebungsbescheid mit Gesamtleistungsbezug, Dauer, wöchentliche Leistungen....
Nun meine eigendliche Frage: gibt es so einen Aufhebungsbescheid (die Agentur sagt nein, die KK--ja)
Vielleicht kann ir jemand das erklären, so das auch ich es verstehen
O.Ton A-Agentur das können Sie nicht verstehen, wir verstehen es auch nicht, es ist nunmal so:wut:
Vielen Dank für Eure Bemühungen