Stephano
05.07.2007, 12:53
Hallo,
und zwar bekam ich die Tage drei Schreiben von der Arge.
In diesen steht drin, das ich drei Termine nicht wahrgenommen habe, dieses stimmt auch soweit.
Jetzt werden mir 60% des Regelsates gekürzt, so kann ich dann fast nichts mehr an die Stadtwerke bezahlen.
Ich bat meine Vermittlerin bevor dieses passierte die Termine auf Nachmittags zu legen, da meine Freundin morgens die Berufsschule besucht (Ausbildung) und ich mich ums Kind kümmer.
Naja ich war so sauer und hab mich ver****** gefühlt, da alle drei Termine morgens waren.
Nun sitz ich da und kann kein Strom die nächsten Monate zahlen.
Die Termine waren im alten Halbjahr von der Bewilligung.
Nun haben die nächsten sechs Monate begonnen kann ich da irgendwie was machen?
Oder ist es egal, ob ein Neuer Antrag samt Bewilligungsbescheid für einen neuen Zeitraum da ist?
Kann ich irgendwelche ergänzenden Hilfen beatragen ?
Gruß
Stephano
und zwar bekam ich die Tage drei Schreiben von der Arge.
In diesen steht drin, das ich drei Termine nicht wahrgenommen habe, dieses stimmt auch soweit.
Jetzt werden mir 60% des Regelsates gekürzt, so kann ich dann fast nichts mehr an die Stadtwerke bezahlen.
Ich bat meine Vermittlerin bevor dieses passierte die Termine auf Nachmittags zu legen, da meine Freundin morgens die Berufsschule besucht (Ausbildung) und ich mich ums Kind kümmer.
Naja ich war so sauer und hab mich ver****** gefühlt, da alle drei Termine morgens waren.
Nun sitz ich da und kann kein Strom die nächsten Monate zahlen.
Die Termine waren im alten Halbjahr von der Bewilligung.
Nun haben die nächsten sechs Monate begonnen kann ich da irgendwie was machen?
Oder ist es egal, ob ein Neuer Antrag samt Bewilligungsbescheid für einen neuen Zeitraum da ist?
Kann ich irgendwelche ergänzenden Hilfen beatragen ?
Gruß
Stephano