PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingliederungsmaßnahme / Stellengesuch(anzeigen)

Lima
31.03.2006, 11:30
Hallo,

mich würde mal interessieren wie das bei Euch so ist mit der Eingliederungsmaßnahme (z.B. 5 Bewerbungen pro Monat einreichen).

Soweit ist das ja in Ordnung, nur wie sieht das bei einen geschalteten Stellengesuch aus z.B. über das Internet aus.

Gut die Kosten für ein Stellengesuch kann ich bei der ARGE einreichen als Bewerbungskosten.

Nur wie ist das mit den nachweisbaren Bewerbungsadressen für die ARGE, muss man die auch noch jeden Monat nachweisen????

Bin mal gespannt auf Eure antworten. Nächste Woche will ich mich mal bei meinen ARGE- Berater schlau machen!!!

Upsala
31.03.2006, 11:36
Servus Lima!

Ich habe einen tabellarischen Vordruck. Dort müssen die Eigenbemühungen haarklein eingetragen werden.
Name d. Firma; Quelle; beworben am; schriftl. Tel. pers.; Bewerbung als; Ergebnis

Wird nichts dem Zufall überlassen! :sad:

Lima
31.03.2006, 11:59
Hey stupido,

den Vodruck mit den Eigenbemühungen gebe ich ja auch jeden Monat so ab wie du es aufgeführt hast.

Was mich intereessiert ist jedenfalls wie es sich verhält bei den Stellengesuchen, und ob ich dann immer noch die einzelnen Adressen jeden Monat angeben muss.....

Forumadmin
31.03.2006, 12:06
Wie oft muß man sich Bewerben (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/viewtopic.php?t=247)