PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Warum sterben keine Vögel in den USA?

Betroffener
03.04.2006, 16:33
Dieser Artikel hat mir wirklich die Schuhe ausgezogen.

Vogelgrippe nur als Testszenario?

Warum sterben keine Vögel in den USA? (http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31318)
Vogelgrippe und biologisch-ethnische Kriegsführung / Intensive Forschung zur Ausrottung von Völkern mittels Gen-selektiver Tötungstechnik
Die Sunday Times hatte 1998 den leitenden Biowaffenexperten Dr. Daan Goosen zitiert, man habe bereits in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ernsthaft überlegt, genetisch-modifizierte, tödliche Krankheitserreger mittels Impfstoffen zu verabreichen. Wenn man sich dann vergegenwärtigt, daß zum Beispiel die deutsche Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt längst laut darüber nachdenkt, für die Einwohner der Bundesrepublik 2 x 80 Millionen Impfeinheiten zu ordern, und daß die britische Regierung in entsprechender Weise 2 x 60 Millionen Impfeinheiten (”Jabs for everyone if avian flu pandemic strikes?”) bestellen möchte, die dann mutmaßlich zwangsweise der gesamten jeweiligen Bevölkerung verabreicht werden sollen, könnte solcherlei Reflektieren nachvollziehbarerweise äußerst mulmige Gefühle in der Magengegend hervorrufen.

Also ich habe schon lange - nicht nur deswegen - sehr mulmige Gefühle.

Upsala
03.04.2006, 21:08
@Betroffener

Solltest dir die Schuhe wieder anziehen. Sonst holst du noch einen Schnupfen. Wenn man lange solch klein gedruckten, meines Erachtens viel zu klein gedruckten, Artikel liest kühlt man schnell aus.

Betroffener
04.04.2006, 16:15
@Stupido,

meines Wissens kann man da auf der Webseite (und zumindest in meinem bevorzugten Browser die Schriftgrössen einstellen und auch eine Mindestschriftgrösse setzen)

Beim Firefox: STRG +

Die Ägypter
04.04.2006, 17:41
Und beim IE auf Ansicht und Schriftgrad (Menüleiste) gehen....

Upsala
04.04.2006, 19:26
Ihr Spaßvögel!

Ich meinte so groß, daß sie auch jeder liest. So wie in der Blöd.

Hätte ich bloß beim BBCode den Mund gehalten. Grummml! :-x

Zum Thema! Ich denke es müßte schon ein Ausrutscher gewesen sein, sonst hätten die Amis schon sämtliche Flughäfen gesperrt. In Kanada gibt es bereits erste Fälle. Und aus uninformierten Kreisen hörte ich, daß man schon auf Vorrat einkauft. Typisches Verhalten der Auswanderergesellschaft denke ich.
Das in den Labors an solchen Mutanten gearbeitet wird, daran hege ich keinen Zweifel.

Die Ägypter
04.04.2006, 19:52
Hallo Stupido,

*g* ich kaufe ebenfalls auf Vorrat ein und gehöre nicht zu den Auswanderern... allerdings habe ich immer irgendwie Angst, dass das ALG II mal nicht pünklich kommt = also mein Sohn und ich könnten locker einen Monat überleben...

Upsala
04.04.2006, 20:21
Servus Kristin!
Vorräte sind ja sinnvoll. Aber, erstens …, :-)

Es ging um ein paar besorgte Menschen, die hier nachfragen, weil schon Erfahrung mit der Vögelgrippe, ob Wasservorräte für drei Monate reichen. Bei solch kritischen Fragen von den amerikanisierten Menschen beiß ich regelmäßig in den Schreibtisch.