PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpflichtungsschein Möbellager

Fibi
09.04.2006, 22:42
Hallo Ich habe einen Betrag zur Grundausstattung bekommen und hinten am hinten ist ein verpflichtungsschein auf dem Bett, Schrank, Tisch etc steht.

Kann ich mir da im Möbellager kostenlos die Sachen abholen? Oder muss ich das mit den bewilligen Betrag bezahlen ?

Die Ägypter
09.04.2006, 22:50
Was steht denn genau auf diesem "Verpflichtungsschein" ?

Ansonsten hast du für den bewilligten Betrag exakt das zu kaufen, was du auch beantragt hast und dir bewilligt wurde - du kannst also nicht dahergehen und dir einen Fernseher kaufen oder so...

und die ArGe wird Nachweise sehen wollen! Also Quittungen etc. aufheben...

Möbellager ist meines Wissens nach nicht kostenlos... dafür ist dann der bewilligte Betrag vorgesehen.

Fibi
10.04.2006, 15:59
Verpflichtungsschein Möbellager. War heute in einem und da habe ich dann auch erfahren, dass ich mir aussuchen kann was auf dem Zettel steht.
War aber wirklich nur Plunder, da habe ich lieber gar nichts in der Whg, man man.

stylmystyl
13.11.2009, 16:12
Was steht denn genau auf diesem "Verpflichtungsschein" ?

Ansonsten hast du für den bewilligten Betrag exakt das zu kaufen, was du auch beantragt hast und dir bewilligt wurde - du kannst also nicht dahergehen und dir einen Fernseher kaufen oder so...

und die ArGe wird Nachweise sehen wollen! Also Quittungen etc. aufheben...

Möbellager ist meines Wissens nach nicht kostenlos... dafür ist dann der bewilligte Betrag vorgesehen.

ich habe auch so ein schein bekommen da steht aber nur schrank couch usw aber für meine erste Küche kein herd und kühlschrank was kann ich denn jetzt machenmuss ja schließlich irgendwie essen kochen und lebensmittel unterbringen kann mir jemand weiterhelfen ps bei mir steht auch kein betrag nur die sachen die ich in ein möbellager holen kann