mottenkopf
12.04.2006, 12:05
habe nix von eimem zeitpunkt gelesen. bin freigestellt von meinem arbeitgeber..und habe selbst gekündigt auf ende juni.
arbeitssuchend habe ich mich aber schon gemeldet..da ich ja jetzt schon weiss, dass ich ab dann arbietslos bin.
habe was von 2 monaten vor arbeitslosenbeginn gelesen um ALG1 zu beantragen...stimmt das?
ich weiss ich bin 3 monate gesperrt und bekomme nix...das ist aber ok...
und noch was anderes...
ich habe mich verlobt und werde versuchen so schnell wie´s geht das visum für die usa zu bekommen (K1 verlobtenvisum)
das kann mind. 5 monate dauern...
jetzt weiss ich nicht...soll ich mich dennoch jetzt um arbeit bemühen..da ich ja eh bald weg bin....
will wohnung aufgeben..zu eltern ziehen..alles verkaufen...und dann zu meiner verlobten in die usa...dort neues leben anfangen...
dem "amt" sollte ich diese pläne wohl lieber nicht verraten?! was meint ihr?
arbeitssuchend habe ich mich aber schon gemeldet..da ich ja jetzt schon weiss, dass ich ab dann arbietslos bin.
habe was von 2 monaten vor arbeitslosenbeginn gelesen um ALG1 zu beantragen...stimmt das?
ich weiss ich bin 3 monate gesperrt und bekomme nix...das ist aber ok...
und noch was anderes...
ich habe mich verlobt und werde versuchen so schnell wie´s geht das visum für die usa zu bekommen (K1 verlobtenvisum)
das kann mind. 5 monate dauern...
jetzt weiss ich nicht...soll ich mich dennoch jetzt um arbeit bemühen..da ich ja eh bald weg bin....
will wohnung aufgeben..zu eltern ziehen..alles verkaufen...und dann zu meiner verlobten in die usa...dort neues leben anfangen...
dem "amt" sollte ich diese pläne wohl lieber nicht verraten?! was meint ihr?