PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab einen neuen Job

Kugelkatzi
12.04.2006, 15:29
Eine Runde Sekt für alle, denn das Kugelkatzi darf sich ab kommenden Dienstag wieder als Arbeitnehmer bezeichnen! :-)

Erst tat sich monatelang gar nichts und nun durfte ich gestern sogar zwischen 2 Angeboten wählen! *freu*

Witzigerweise kämpfe ich immer noch mit der Arbeitsagentur wegen der Sperrzeit, aber nun kann mir das ja erstmal latte sein, die schlimmste Zeit ohne einen Cent Kohle habe ich ja überstanden und wenn ich nun aus der Rangelei mit der Agentur auch noch erfolgreich rausgehe, bekomme ich ein nettes "Zugeld" obendrauf. *g*

Die Ägypter
12.04.2006, 15:46
Gratulation Kugelhttp://www.geocities.com/silveropossum/B/Front10.gif,

und alles erdenklich Gute im neuen Job wünsche ich dir!

Upsala
12.04.2006, 17:19
Auch meinen Glückwunsch!
Dann wird es mit der Hochzeit auch etwas glücklicher laufen?
:-)

witchcraft
25.04.2006, 16:38
Moin Kugelkatzi,

viel Glück und auch viel Spass im neuen Job. Wär ja nett wenn du - jetzt wo du wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehörst - ab und zu reinschaust, einfach um von dir zu hören.

Liebe Grüße und alles Gute

witchcraft

Kugelkatzi
05.06.2006, 15:58
Hallochen,

wollte mich nur mal melden.

Job läuft gut, geheiratet haben wir vor 10 Tagen und in den kommenden 2 Wochen entscheidet sich dann, ob ich nach meinem befristeten Vertrag in einen unbefristeten übernommen werde.

Hier hat sich in den letzten 6 Wochen usertechnisch ja Einiges getan. So viele andere Gesichter... :shock:

Grüße aus D-Dorf
Katzi

efge
05.06.2006, 16:06
Herzliche Glückwünsche und weiterhin toi, toi, toi am neuen Arbeitsplatz :D