PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletten Satz Bewerbungen zum Gespräch mitnehmen?

Flo1985
28.08.2007, 14:51
Hi zusammen,

Bin seit 01.06.07 arbeitslos (vorher Ausbildung Industriekaufmann+1 Jahr Ber.erfahrung+ 9 Monate Zivi), beziehe also ALG I.
Letzte Woche hätte Ich ein Gespräch beim Amt gehabt bzgl. Bewerberangebot usw.
Dieses Gespräch wurde jedoch kurzfristig abgesagt und Ich hab eine neue Einladung bekommen für Donnerstag.
Nun steht in der Einladung:
"Bitte legen Sie schriftliche Nachweise über Ihre bisherigen Eigenbemühungen und einen kompletten Satz Bewerbungen vor !?!?
In der Einladung vor einer Woche Stand nur:
"Bitte legen Sie NAchweis über Ihre bisherigen Bewerbungsaktivitäten vor".

Warum wurde dies nun geändert und was würde das Amt mit diesen Bewerbungen (Wie viele sind mit einem Satz gemeint?) machen? Initiativbewerbungen ohne mein Wissen???

habe in den drei Monaten ca. erst 10 bewerbungen geschrieben, da Ich nicht mehr geeignete Stellen gefunden habe. Könnte die geringe Anzahl Probleme geben?

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß :-P

Flo1985
28.08.2007, 17:24
hallo? niemand da der mir kurz Info geben kann?:)

fragi
28.08.2007, 17:49
hallo? niemand da der mir kurz Info geben kann?:)

Leider ist hier nicht jede Minute jemand anwesend, da wir das auch in unserer Freizeit machen, also ruhig mit den jungen pferden :engel:

"Bitte legen Sie schriftliche Nachweise über Ihre bisherigen Eigenbemühungen und einen kompletten Satz Bewerbungen vor !?!?Ne ausgedruckte Excel-Tabelle und mal nen ausdruck deiner Bewerbung...

Mal schauen ob du nen Bewerbertraining brauchst denke ich... anders kann das auch nicht gemeint sein, meiner Meinung nach.

habe in den drei Monaten ca. erst 10 bewerbungen geschrieben, da Ich nicht mehr geeignete Stellen gefunden habe. Könnte die geringe Anzahl Probleme geben?Nein, es ist ja nirgendwo festgeschrieben wieviele Bewerbungen "genug" Eigenbemühungen sind. Will die BA ne mindestanzahl werden sie dir schon ne EIngliederungsvereinbarung vorlegen.