PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimarbeit was faul oder doch ne chance?

MartinHund
27.04.2006, 16:38
Habe eben mal den Zeitung druch stöbert da stand eine email adresse

www.Kugelschreibermontage.de auf dieser seite werden heimarbeit vorgestellt wie Briefe füllen und nun finde ich gut aber die möchten 15€ damit die mir mehr informationen zusenden und haben auch geschrieben man bekommt es nach 100 briefen zurück und verdient pro brief 1,50 oder so.
Ist das nur mist was dort geschrieben ist oder gibt es so was wirklich dass man das machen kann?

Ich hoffe habe es in dne richtigen bereich geschrieben.

StephanK
27.04.2006, 16:59
Ich fürchte, Du hast das im richtigen Bereich geschrieben... :sad:
Das Unternehmen verkauft nur Informationen über Heimarbeit, und das für sehr teures Geld. Die Qualität dieser Informationen scheint mir auch zweifelhaft zu sein, denn ein Entgelt von € 1,50 für das Befüllen eines einzigen Briefumschlages ist schlicht unrealistisch (es sei denn als Risikozulage wenn Du verbotene Waren verschicken sollst... :x )
Spar Dir lieber das Geld und suche Informationen, wo Du sie ohne Zusatzkosten bekommst - z.B. auf der Seite der Arbeitsagentur. Auch dort kannst Du gezielt nach Heimarbeit-Angeboten suchen.

Karl-Heinz
21.10.2009, 17:58
Ach der Trick mit der Kugelschreiberzusammenbau-Geschichte ist doch asbachuralt und hat sooooo einen Bart. Wer da noch drauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Kugelschreiber-Firma verkauft dem Interessenten ihre 1000 Kugelschreiber für viel mehr Geld, als sie dafür bezahlt hat. Diese soll er dann zusammenbauen und angeblich dafür entlohnt werden. Doch der Interessent wird auf seinen zusammengebauten Kugelschreibern sitzen bleiben und keinen Abnehmer dafür finden. Die Firma hat ihre Mission erfolgreich erfüllt und ihm die überteuerten Schreibgeräte angedreht.

Ich persönlich glaube nicht, dass es noch seriöse Heimarbeit gibt (also keine Sex-Sachen). Es existieren so viele Behindertenheime und Gefängnisse, welche froh um ein bisschen Arbeit sind. Meint ihr, dass normale Arbeitslose in den Genuss kommen? Ohne Viatmin B, nie im Leben!

Tapir
21.10.2009, 19:22
.....Ach der Trick mit der Kugelschreiberzusammenbau-Geschichte ist doch asbachuralt und hat sooooo einen Bart. .....

nicht nur das.
Der Thread ist ebenfalls uralt und der Bart ist noch länger!

;-) T.

Karl-Heinz
21.10.2009, 19:35
Hömmal, klebst du mir getz an den Hacken, oder wat?

Ich bin es nicht
21.10.2009, 19:43
@ Tapir ..

Der Thread ist ebenfalls uralt und der Bart ist noch länger!

ich persönlich finde es gut , wenn ältere Threads nochmal aufgefrischt und aktualisiert werden ..

und die Bibel ist ja auch schon was uralt und immer noch aktuell .. ( für jene die sie lesen ) ..

Karl-Heinz
21.10.2009, 19:49
Ich bedanke mich herzlich bei dir. Das sehe ich auch so! :danke::Respekt::dito: