PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge von Abzockern

Trish
04.09.2007, 16:25
Bezugnehmend auf dieses Thema (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=5214) ein neues Thema.

Sonnentau
04.09.2007, 19:35
Also entschuldigung wenn hier eine Meinung oder Anmerkung in irgendwas ausgelegt wird.

fragi
05.09.2007, 06:57
Also entschuldigung wenn hier eine Meinung oder Anmerkung in irgendwas ausgelegt wird.

Nichts ausgelegt oder dergleichen... Es ist nur in letzter Zeit extrem komisch, dass auf beiträge von "abzockern" sich user neu anmelden, nur in dem Thema posten, und zwar positiv zugunsten der Firmen, die ins schlechte licht gerückt werden und dann nie wieder...

Meine Skepsis wirste da wohl verstehen müssen, vor allem wenn ich auf deine IP schiele...

leider ist dieses Verhalten auch schon in anderen Internetforen aufgefallen.Dort haben sich Leute der arbeitsagentur angemeldet und dort gepostet so nach dem motto "job angebot bekommen - kein bock zu arbeiten - wie komme ich drum rum?". Zum glück haben die dortigen admins die ID rausbekommen....jetzt hat die frau die das gepostet hat in der agentur ein problem.

Die ham ja auch nen tollen backbone... :)
Die laufen ja meines wissens nach alle übers KomBA-Netz... Kommunikation BA... da wären die bei mir an der richtigen adresse, denn ich kenne die Netzarchitektur...

Aber mal im ernst... dieses unterlaufen von foren nervt, da es teilweise ziemlich offensichtlich ist.

Ich freue mich über jeden von der BA der sich in der Freizeit die Zeit nimmt, Menschen zu helfen... Wer aber Lösungen sucht um mit Zuckerbrot zu locken und der peitsche zu strafen ist bei mir jedenfalls an der falschen adresse!

Sonnentau
05.09.2007, 13:22
????????

"Meine Skepsis wirste da wohl verstehen müssen, vor allem wenn ich auf deine IP schiele..."

Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Sorry aber da bin ich wohl zu blöd zu. Ich habe diesen Text bei Google gefunden stimmt.. ist das stafbar? Der Ausgangsthread ist aus dem Jahre 2006 wo jemand sauer auf die Personen ist. Ist auch ok . Ich habe in diesem Jahr Positive Erfahrungen gemacht . Das wollte ich nur deutlich machen das es unterschiedliche Meinungen gibt.

Mehr ist von mir nicht beabsichtigt gewesen

Ich will auch nicht als "Fürsprecher " arbeiten. Sondern nur sagen das es auch anders geht-