Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDP ist Filiale der Arbeitgeber ?
Was denkt ihr über FDP als Filiale der Arbeitgeber,die für die Privatisierung und die Globalisierung und wirtschaftsliberalen Kurs eintritt und wo manche FDP-Abgeordneten früher bei Unternehmen tätig waren und die den gesetzlichen Mindestlohn unter dem Deckmantel Arbeitsplatzvernichter ablehnt ?
StephanK
04.09.2007, 18:21
Ich finde es richtig, wenn man weiß, wessen Interessen eine Partei vertritt. Das ist bei der FDP der Fall und diese Klarheit ist mir auch sympathisch. Meine Interessen sind das nicht, also fällt mir meine Wahlentscheidung insofern auch nicht schwer.
Sehe das auch so... sie drängen nicht wie die 2 großen parteien gegeneinander und versuchen in der "mitte" wähler zusuchen, sondern sie geben einen klaren Kurs vor an den sie sich halten... auch nicht wenn viele wähler hier oder da sind rücken sie dahin. Das macht sie meiner Meinung nach auch sympatisch, denn sie halten an ihren Werten fest.
Leider sinds aber auch nicht meine Werte :)
Ich möchte darauf hinweisen das es sich auch um diesen Thread um einen Foren-Spam handelt.Dieser Thread wurde bereits in anderen foren gepostet.
Das nur mal als information.
MfG
Codeman
StephanK
05.09.2007, 11:18
Wenn's denn so ist ... und weil das Thema sich auch nicht als der "Publikumsrenner" erweist schließe ich es mal.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.