PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E.Schneider hat Moderatorenjob beendet

Betroffener
30.05.2005, 00:00
Nachdem ich hier vor längerer Zeit E.Schneider als Moderator an dieser Stelle im Forum begrüßt habe, muß ich E.Schneider heute leider als Moderator wieder verabschieden.

Die ständige Mitarbeit hier im Forum erfordert viel Zeit und dazu auch noch vielfach etliche Recherchen (uns fällt das alles auch nicht einfach so aus dem Kopf auf die Tastatur), um Fragen stimmig beantworten zu können.

Ich möchte mich bei E.Schneider für die tatkräftige Unterstützung danken und freue mich, weiterhin auf den vorhandenen Wissenspool zurückgreifen zu dürfen - wenn auch E.Schneider jetzt unter der normalen Benutzerflagge segelt.

Meinen herzlichen Dank an E.Schneider für die uns allen gewährte Unterstützung hier im Forum.

ulysses
30.05.2005, 00:23
Soweit es mich als 'Fußvolk' betrifft auch ein herzliches danke schön.

Da E.Schneider uns ja erhalten bleibt und wir - wie ich hoffe - auf viele weitere Intensionen an enscheidender Stelle nicht verzichten müssen ist der Verlust für's Boardpublikum hoffentlich nur ein formeller.