PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir helfen uns untereinander???

sammys
02.05.2006, 11:34
Hallo Freunde,

also ich bin der Michael, kommt aus dem Raum Berlin und bin 26 Jahre alt, äähm jung 8)

naja, ich bin seit Feb. 2005 auf Jobsuche und hatte bisher leider nur Probleme, habe Praktikas absolviert wo ich nur als kleines "Mädchen" genutzt wurde, ich wurde belogen und verscheissert :cry:

aber was solls, das Leben geht weiter ;)

Nun habe ich diese Forum gefunden und finde es wirklich gut dass sich die Leute bemühen und sich versuchen gegenseitig zu Helfen.

Leider habe ich bisher nichts gefunden wo sich z.B. eine Gruppe gebildet hat um sich gegenseitig bei Bewerbungen zu Helfen, deshalb meine Idee:

ich kann recht gut formulieren und suche jemanden der in Deutsch sehr gut ist !!!

wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, habe ich immer ein paar Fehler im Text, ich war nie schlecht in Deutsch, aber auch nicht perfekt :?

Meine Bewerbungen lasse ich auch immer gegenleses, nur jetzt ist diese Person, für mich leider nicht mehr erreichbar, verzogen und nun habe ich das Problem das ich niemanden habe der meine entwürfe gegenlesen kann.

Wie steht ihr dazu?

ich helfe beim Formulieren und andere Helfen mir bei meiner Rechtschreibung und Lesen quer...

so Helfen wir uns gegenseitig, denn nur weil man Arbeitslos ist muß man ja nicht dumm sein und nichts können !!!

ich denke wir haben hier viel Wissen und Fähigkeiten vertreten sodass es funktionieren könnte!

OK, was haltet ihr davon?
nur keine Angst ich bin auch nicht perfekt, möchte aber an meiner Situation endlich mal etwas ändern :)

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß aus Berlin
Micha