PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug geht nicht???

Schneida
26.02.2005, 21:50
Ja das glaubt mir doch keiner, bin im letzten Monat umgezogen, habe mich korrekt bei der alten BA-Agentur abgemeldet mit Angabe des neuen Wohnsitzes, hier habe ich mich dann ordnungsgemäß wieder angemeldet. Da der Umzug zum 1. d. Monats stattfand hatte natürlich die alte BA-Agentur pünktlich überwiesen, jedoch halt Miete in der alten Höhe und das ergab einen Unterschied von 145,- Euro, nun habe ich den Differenzbetrag beantragt und hab eine lapidare Auskunft bekommen von meiner BA-Agentur hier, das sie nicht zuständig seien, die alte BA-Agentur sei zuständig, die weist aber daraufhin, daß ich mich abgemeldet habe. Nun hab ich erst einmal bei der jetzigen BA-Agentur Widerspruch eingelegt u. hoffe auf baldigen Entscheid. Die andere Sache ist die, daß mir niemand gesagt hat das es für Umzüge und Einrichtung der Wohnung weiterhin auch Hilfen gibt. Die BA-Mitarbeier wussten nix, hab das im Fernsehen erfahren, hat jemand mehr Infos?