PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selber kündigen während der AU ?

nuschka
14.10.2007, 20:44
Hallo
und einen schönen guten Abend erstmal....:-)

Ich hab da mal ein Anliegen und vielleicht gibt es ja, den/die ein oder andere(n)der mir hierbei helfen kann....

Ich arbeite seit 20Jahren bei ein und derselben Firma.
Habe auch seit der Zeit immer, mal mehr mal weniger, gesundheitliche Probleme wegen dieser.....

Da es immer stressiger,
(Es werde keine neuen Leute eingestellt,die Arbeit wird immer mehr...nicht das ich das nicht bewältigen könnte...aber es wird eben immer schlechter.....sei es das Arbeitsverhätniss untereinander oder auch unsere Kunden)
und auch immer zickiger
(Verhalten meiner direkten Vorgesetzten)
wird ,
möchte ich mich selbständig machen.
In der Wellnessbranche....hey!!!.....o.k....ich formuliere es anders...Fitnessbranche.....mit Hilfe eines Franchisegebers...

Die nötigen Vorrausetzungen dafür bringe ich mit..

Nun meine Frage:
Da ich mich mit meiner Vorgesetzten überworfen habe und auch deshalb nicht mehr in die Firma gehen möchte,würde ich selber kündigen wollen.

Kann ich das aus dem Krankenstand herraus???
Würde es irgenwelche sonstigen Nachteile haben ???

Ich weiß auch das ich eine Sperrfrist in Kauf nehmen muß...:-(

Da ich selber keine Rücklagen habe wird es wohl sehr schwer werden,ich hoffe das ich den ein oder anderen Antrag bei der AfA stellen kann.

Mir macht es nichts aus von der Hand in den Mund zu leben....tu ich ja jetzt auch schon....dann doch besser dafür...
SEINEN TRAUM WAHR WERDEN ZU LASSEN...
Ich weiß daß es KEIN ALPTRAUM wird...:-)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
für Ihre/Eure Hilfe

StephanK
14.10.2007, 23:03
:welcome: nuschka (...) würde ich selber kündigen wollen.
Kann ich das aus dem Krankenstand herraus???Da Deine Krankheit Dich offensichtlich nicht am schreiben hindert: ja!