Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkt III des ALG II Antrages
katrinniedermeier
15.05.2006, 14:29
Ich bin 20 jahre alt, lebe noch bei meinen eltern, mein bruder (23) lebt auch noch hier und ich verzweifel an diesem Hartz IV antrag.
Bei Punkt III des Antrages "Persönliche Verhältnisse der mit dem Antragsteller/der Antragstellerin in einem Haushalt lebenden Personen.
Muß ich da meine Eltern eintragen und meinen Bruder?
Oder muß ich da niemanden eintragen, weil die Wohnung nicht meine ist weil da steht ja " Leben weitere Angehörige im gemeinsamen Haushalt"?
Was muß ich da rein schreiben???
Danke schonmal.
StephanK
15.05.2006, 14:59
:welcome: Kathrin,
schaust Du bitte erst mal auf unserer "Mutter"-Seite (http://www.arbeitslosennetz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=62&Itemid=52). Dort gibt es eine ausführliche Ausfüllhilfe. Du musst Dich auch dort bitte noch mal anmelden, weil die Seite technisch von diesem Forum getrennt ist; dann kannst Du die Dateien dort herunterladen.
Wenn dann noch immer Fragen offen bleiben, stelle sie ruhig hier.
katrinniedermeier
15.05.2006, 18:29
Bin schon auf der Mutter Seite angemeldet habe mir auch schön brav die Hilfen alle runtergeladen doch ausgerechnet zu diesem thema steht nichts!!! Suche schon seid 1 woche nach einer antwort.... hoffe ihr könnt mir helfen denn da A-Amt zeigt sich nicht sehr kooperativ. Die sagen immer wenden sie sich an die ARGE wir haben damit nichts zu tun und die arge sagt kommen sie wenn sie alles komplett haben...blabla....
Also....HILFE!!! :wut3:
Seebarsch
15.05.2006, 21:11
Vielleicht wird dir hier geholfen !
http://arbeitslosengeld2.arbeitsagentur.de/antragsformular/index.php
Viel Erfolg !
PS: Die Agentur wird sich hüten Auskünfte für die ARGE zugeben. Wenn das bekannt wird, steht dann jeder zweite bei der Agentur auf der Matte und die Agentur macht die Arbeit der ARGE !
Den Agenturen sind nämlich ca 50-60 % des Personals für die ARGEN abgezogen worden !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.