PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo über AA beschweren?

hornedry2k
26.10.2007, 17:37
Also das Arbeitsamt in Dortmund regt mich nur noch auf.

Bei einer Antragsstellung musste ich ihn 4mal dahin schicken, weil die zu breselig waren richtig zu gucken. Beim 4. mal und Besuch vor Ort entschuldigte man sich bei mir.

Für den aktuellen Antrag musste ich 3mal anrufen, bis ich einen überhaupt im Briefkasten hatte. Habe durch meine Arbeit halt keine Gelegenheit hin zu gehen.

Also den Antrag hingeschickt und wollte heute mal telefonisch wissen wie der Stand ist und man bekommt nur unfreundliche Antworten und der Antrag den ich gestellt habe (Übergangsbeihilfe weil ich ja arbeite, aber den Lohn erst zum 20.11. bekomme) ist wieder auf dem Weg zurück weil auf der Arbeitsvertragkopie keine Unterschrift von mir ist, aber halt vom Arbeitgeber... Ist halt eine Kopie. Und auf der Verzichtserklärung irgendwas fehlt. Wahrscheinlich wieder ein Punkt beim Datum oder so.

Also die sind so selten dämlich in Dortmund bzw die Telefonhotline in Berlin.

Sowas habe ich echt selten erlebt.

Jetzt bekomme ich natürlich wieder spät meinen Lohn und kann die Miete usw später bezahlen!

:(:wut:

So wie die Arbeiten will ich ich mal Urlaub machen.

Als ich damals bei der Leistungsabteilung sass - die sind so faul. Sind zwar keine Beamten aber verhalten sich so. Kein Bock auf Arbeiten usw...

Mondscheinhexe
19.07.2009, 19:46
hallo hornedryk2
du kannst dich über das arbeitsamt beim petitionsausschuss des deutschen bundestags beschweren.adresse erfährst du über google.schildere deinen sachverhalt und bitte die um überprüfung desselben,geht in der regel in 1-2 wochen über die bühne.danach flutscht es meistens wieder...
liebe grüße

Antonia
20.07.2009, 11:56
Hallo hornedry2k,

ich habe mich kürzlich erfolgreich an das Kundenreaktionsmanagement gewendet:

E-Mail: Service-Haus.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur.de

Und wenn's geht, konstruktiv kritisieren, nicht nur schimpfen. :)
Die können auch nichts dafür, daß manchmal Unfähige vor Ort die Arbeitslosen quälen.

Viel Erfolg
:)
Antonia

Antonia
20.07.2009, 11:59
Ups, grade sehe ich, daß die Anfrage von hornedry2k ja von 2007 ist :patsch:

Egal, vielleicht hilfts ja jemand anderem hier....