Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikum und was muß ich beachten ?
Marsleuchte
24.05.2006, 19:22
Hallo und guten Abend,
kurze und knappe Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Mir hat man heute ein Praktikum angeboten was auch sehr sehr interessant klingt und fast meinem eigentlichen Berufsbild nahe kommt. Leider weiß ich nicht was ich jetzt tun muß und was nicht, wie lange so ein Praktikum geht und, und, und, Fragen über Fragen.
Also ich bedanke mich schon einmal für die zahlreichen Antworten und wünsche allen Vätern und die es noch werden wollen einen super tollen Vatertag morgen.
Gruß das Marslicht
„Praktikum und was muß ich beachten?“
Daß du hier (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/viewtopic.php?t=77057&postdays=0&postorder=asc&start=0)
kundgetan hast einen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben! Und daraus vielleicht erst mal die Konsequenzen ziehst.
Marsleuchte
25.05.2006, 07:23
Guten Morgen,
ja aber wie schon geschrieben, ich habe meinen ersten Tag war genommen und gestern das ganze beendet mit der hinzugefügten Mail und in meinen Augen hat das eine mit dem anderem nichts zu tun.
Der Arbeitsvertrag ist auf einer nicht Menschenwürdigen Art und Weise entstanden die so keiner hinnehmen muß sofern Ärtzliche-Unterlagen dem zuständigen AA zur verfügung stehen.
Ich kann mit kaum vorstellen das Du als Lungenkranker als Lackierer arbeiten würdest. Das war nur ein Beispiel.
MfG Marslicht
Servus Marslicht!
Direkt hat Beides nichts gemeinsam, stimmt. Aber ich glaube mit der Mail bist du so schnell nicht aus der Sache raus und deshalb würde ich erstmal abwarten. Immerhin hast du einen Vertrag unterschrieben.
:mymind:
Marsleuchte
25.05.2006, 18:09
Stimmt schon aber der Vertrag ist entstanden unter Umständen die so nicht zumutbar sind.
Abwarten, aber ich denke es sieht gut aus, denn sie können mich ja nicht ganz verärgern, immerhin warte ich noch auf den Termin beim Amtsleiter und es laufen noch zwei Widersprüche vor dem Sozialgericht. Ich bin wohl der einzige der hier in unserem Landkreis sich nicht alles gefallen lässt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.