Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizkostenguthaben aus 2004
hallo,also ich weiss nicht mehr weiter,ich habe 09.05 ca 90,-euro heizkostenrückzahlung aus 2004 bekommen(gab es Hartz noch nicht!)-das geld habe ich für gesundheitskosten gebraucht(nachweisbar)-letzte woche schreibt die arge ich hätte zu unrecht geld bezogen und das wird mir jetzt abgezogen!!!habe z.zt. nur ärger mit denen, was soll ich machen, das geld habe ich ja nicht? gruss arni :-x
letzte woche schreibt die arge ich hätte zu unrecht geld bezogen und das wird mir jetzt abgezogen!!!
Woher weiss das Arbeitsamt eigentlich von der Heizkostenrückzahlung 2004 ?
hallo, also die haben letztes jahr im november alle kontoauszüge und mietunterlagen von mir gefordert und nun nach 6 monaten erst geantwortet und auch erst jetzt alle unterlagen zurückgeschickt!!! hier haben alle hartz4 geld zurückbekommen, aber ich bin der einzige anscheinend der zurückzahlen muss, ich denke die sachbearbeiterin hat was gegen mich persönlich, z.b. verlangt sie von mir unterlagen über meinen eu-rentenantrag den ich bereits vor 3 jahren gestellt habe und der zur zeit beim sozialgericht liegt, das ist dem amt doch bekannt! schikane-gruss arni :patsch:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.