geradeaus
26.05.2006, 12:30
Bin ausgebildete Krankengymnastin,ausgebildete Fachverkäuferin und
Krankenpflegehelferin,fast 50 Jahre alt,alleinerziehend.(Grundschulkind)
Arbeite seit meinem 13 Lebensjahr und zahlte über 30 Jahre in die Sozialkassen.
Habe Berufserfahrungen in allen Berufen.
Durch private Umstände bin ich jetzt bei ALG1 und ALG2 ,bzw.1,50 Euro Job im Altenheim angelangt.
Was mich stört ist,das ich in diesem Heim ständig als Praktikantin bezeichnet werde und vor allem dies auif dem Dienstplan so steht.
Ich brauche für diese Tätigkeit dort bestimmt kein Praktikum,
die meisten dort haben weniger Berufsausbildung und Berufserfahrung wie ich.
Kann ich nicht verlangen,das man meinen Beruf Krankengymnastin auch so auf den Dienstplan schreibt.
Mache schliesslich unterstützene Tätigkeiten in dem Bereich.
Der Begriff Praktikantin veranlasst in meinen Augen ein völlig falsches Berufsbild von mir.
Werde auf keinen Fall diese Arbeitsgelegenheit dort als 50 jährige Praktikantin mit 33 Jahren Berufserfahrung verlängern lassen.
v
Krankenpflegehelferin,fast 50 Jahre alt,alleinerziehend.(Grundschulkind)
Arbeite seit meinem 13 Lebensjahr und zahlte über 30 Jahre in die Sozialkassen.
Habe Berufserfahrungen in allen Berufen.
Durch private Umstände bin ich jetzt bei ALG1 und ALG2 ,bzw.1,50 Euro Job im Altenheim angelangt.
Was mich stört ist,das ich in diesem Heim ständig als Praktikantin bezeichnet werde und vor allem dies auif dem Dienstplan so steht.
Ich brauche für diese Tätigkeit dort bestimmt kein Praktikum,
die meisten dort haben weniger Berufsausbildung und Berufserfahrung wie ich.
Kann ich nicht verlangen,das man meinen Beruf Krankengymnastin auch so auf den Dienstplan schreibt.
Mache schliesslich unterstützene Tätigkeiten in dem Bereich.
Der Begriff Praktikantin veranlasst in meinen Augen ein völlig falsches Berufsbild von mir.
Werde auf keinen Fall diese Arbeitsgelegenheit dort als 50 jährige Praktikantin mit 33 Jahren Berufserfahrung verlängern lassen.
v