PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politik? Was ist das!

silke55
31.05.2006, 22:45
Ganz einfach! Merkel und Co haben ein Schönes Leben und die anderen Bonzen auch, Banken, Industrie und all die anderen die da noch sind. Es ist ein Armutszeugnis alles auf die Arbeitslosen zu Schieben um die wahren Probleme zu Verschleiern. Unser Land ist Pleite! Doch durch die Ach so schöne EU? Denn diese hat uns doch erst dazu gemacht, alle Politiker Damals Hura alle Grenzen auf glaube das nennt sich Globalisierung und nun Frau Merke, Fahren sie lieber in das so schöne Ausland. In Deutschland ist ja alles OK! Ach ja habe ich ganz Vergessen ist bald WM 2006 da denkt ja eh keiner an die Sorgen im Land: Also vier Wochen Freuen und unsere Politiker im Stadion bewundern wenn sie dort sitzen. Habe mein halbes Leben Gearbeitet und das ist der Dank dafür. Frau Merkel ich freue mich schon daruf wenn sie im Endspiel den Holändern den Pokal übergeben dürfen. Würde mich natürlich Freuen wenn es unsere Manschaft wäre. Doch sie Frau Merkel brauchen die Höchststrafe. :evil: :evil: :evil: