Pulloverschwein
09.06.2005, 00:32
Wie stelle ich sicher das meinen Antrag auch wirklich ankommt?
Nur den Antrag bei dem "kompetenten Fallmanager" abgeben?
Irgendwie reicht das ja wohl nicht aus - man hört ja immer wieder das es
plötzlich
-"Uns liegt kein Antrag vor".
-"Sie sind nicht im Computer" usw. usw. obwohl man ja den Antrag persönlich abgegeben hat - nacher heist es dann
- Nö wir haben nix von ihnen, wir doch nicht. Wir sind doch das AA - wir sind unfehlbar - SIE SIND SELBER SCHULD!
Soll man sich das vielleicht quittieren lassen
- oder per Einschreiben Rückschein zusenden -
irgendwie muss man ja etwas haben was dokumentiert das man seine Pflicht erfüllt hat und man sich nicht mit solchen blöden ausreden abspeisen lassen muss.
Gibt es vielleicht so einen "Musterquittung" die mir der Annehmende also der " Fallmanager" unterschrieben muss das er das Blatt aucxh bekommen hat.
Nur den Antrag bei dem "kompetenten Fallmanager" abgeben?
Irgendwie reicht das ja wohl nicht aus - man hört ja immer wieder das es
plötzlich
-"Uns liegt kein Antrag vor".
-"Sie sind nicht im Computer" usw. usw. obwohl man ja den Antrag persönlich abgegeben hat - nacher heist es dann
- Nö wir haben nix von ihnen, wir doch nicht. Wir sind doch das AA - wir sind unfehlbar - SIE SIND SELBER SCHULD!
Soll man sich das vielleicht quittieren lassen
- oder per Einschreiben Rückschein zusenden -
irgendwie muss man ja etwas haben was dokumentiert das man seine Pflicht erfüllt hat und man sich nicht mit solchen blöden ausreden abspeisen lassen muss.
Gibt es vielleicht so einen "Musterquittung" die mir der Annehmende also der " Fallmanager" unterschrieben muss das er das Blatt aucxh bekommen hat.