PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittlung trotz "Unfähigkeit"

Astimaus
11.12.2007, 14:32
Hallo zusammen!
Ich bin das erste mal hier und versuche mich kurz zu fassen und mich nicht weiter zu blamieren, hoffe jedenfalls ich bin hier richtig:-P
Als alleinerziehende einer neunjährigen Tochter (3te Klasse) bekomme ich Jobvorschläge (natürlich denkt meine SB an die Rechtsfolgenbelehrung) zugeschickt, die entweder netter Weise mit den Öffis schwer zu erreichen sind, wenn überhaupt, oder mit Nachtdienst und Bereitschaft zur Wechselschicht verbunden sind...
Auch von einer bekannten "Fast-food-Kette" (ich liebe es) war schon ein Vorschlag mit Bereitschaft zur Wechselschicht dabei.
Nicht schlecht, immerhin etwas muss man jetzt fast sagen!
Aufgrund eines eher schweren Trauerfalls fällt es mir allerdings schwer, "ständig munter und freundlichst" zu handeln oder zu sein, jedenfalls ist dies schwer zu kontrollieren und ich bin auch mit meinem behandelnden Arzt in Kontakt deswegen.
Ein freundliches und Strahlendes Erscheinungsbild wird aber (natürlich) von meinen neuen potentiellen Arbeitgebern verlangt.

Wie auch immer, ich denke nicht, das DIESE Vorschläge für mich in Frage kommen (sei es wegen der Vollzeit oder der Nacht/-Wechselschicht oder meiner momentanen Gesundheit) und habe es durch diese "Schwierigkeiten" bei mir auch versäumt, mich weiter um diese Vorschläge zu bemühen, was meine SB wirklich überhaupt nicht weiter verstehen kann, weil gestorben is ja überall schon mal jemand... (is klar, Feingefühl Fehlanzeige)
Lange rede kurzer Sinn:
Meine Frage jetzt dazu, wie ich auf in diesem Fall "unpassende" Angebote reagieren soll, stellt sich fast von selbst.
Ich hoffe auf baldige Antworten und "DANKE!!!" Im Vorraus!!!
Viele Grüsse, die Asti
P.S.: "Ich hoffe ich war hier richtig!"

fragi
12.12.2007, 05:26
Hallo Astimaus,