Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich gehöre wieder zum arbeitenden Volk
witchcraft
06.06.2006, 07:18
Moin zusammen,
ja auch ich habe es nun endlich geschafft. Nach monatelangem Bewerbungsschreiben verfassen und diversen Vorstellungsgesprächen die mal mehr, mal weniger gut verliefen, hab ich nun auch endlich einen Job.
Nicht grade der Job den ich wollte, und ich hab auch noch 150 Euro weniger als Arbeitslosengeld, aber immerhin ein Job aus dem ich mich weiter bewerben kann.
Ich melde mich aber trotzdem immer wieder hier und werde weiterhin von meinen Erfahrungen rund um die Arbeitssuche berichten
Euch allen liebe Grüße
witchcraft
Hallo witchcraft,
alles Gute zum neuen Job, auf das er der Einstieg in einen besseren werde!
MfG
border
witchcraft
06.06.2006, 12:18
Hallo Border,
vielen Dank für die Wünsche. Kann ich gut gebrauchen, so hätte es nicht kommen sollen. Doch ich hoffe auf diese Art und Weise ein Sprungbrett für einen besseren Job zu haben. Letztlich arbeite ich im Moment ja wohl nur der Arbeit wegen. Es kann nur noch besser werden.....................
bis demnächst
witchcraft 8)
Kugelkatzi
06.06.2006, 20:24
Ich wünsche Dir alles Gute! :-)
Betroffener
06.06.2006, 21:01
Schön, das man sowas hin- und wieder auch mal lesen kann.
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch auch aus dem Süden.
:laola:
witchcraft
07.06.2006, 07:05
Vielen Dank Euch allen,
aber zum Jubeln ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Der Job ist nicht das was ich gesucht habe. Ich hab ihn auch eigentlich über meinen Arbeitsberater "aufgezwungen" bekommen. Soll heißen ich mußte mich bei dem Zeitarbeitsunternehmen bewerben weil mein Berater mir diesen Vorschlag zugeschickt hatte. Und die Firma hat mich dann auch prompt eingestellt. Für 4 Stunden von 18:00 - 22:00 Uhr täglich. Ich konnte nicht ablehnen, weil ich ja schon mal eine Sperre hatte und eine Ablehnung hätte statt 3, dann 6 Wochen Sperre bedeutet.
Ihr seht also kein wirklicher Grund zum Jubeln. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr arbeitslos und kann vielleicht durch das weitere bewerben endlich einen vernünftigen Job mit vernünftigen Arbeitszeiten bekommen.
Ich bleibe also weiter hin arbeitssuchend...und auch hier im Forum.
Euch heute einen schönen Tag - sieht in Hamburg so aus als würde es einer werden
lg
witchcraft
Adler fangen keine Fliegen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.