sascha10
11.01.2008, 16:37
Hallo,
so ich muss nunmal eine meiner Erfahrungen hier schreiben.
ich musste also im Dezember einen Fortzahlungsantrag stellen.
Dies habe ich getan.
War auch alles klasse.
Da sich meine Miete und die Nebenkosten erhöht haben teilte ich dies schon im November ordnungsgemäß der Arge mit.
Im neuen Antrag trug ich es wieder ein und änderte auch dort meine Kontonummer.
Ich muss dazu sagen das dies schon der 3 Antrag ist indme ich versuche meine Kontonummer zu ändern.
Heute Morgen kam der Bewilligungsbescheid.
Und was stand drin:
Meine Erhöhung der Miete nicht berücksichtigt und auch der Versuch zum 3 mal meine Kontonummer zu ändern schlug wiedermal fehl.
Es stand wieder meine alte drin.
Ich muss echt sagen das ich mich so langsam etwas auf gut Deutsch gesagt verarscht vorkomme.
Die Leute von der Arge können sich anscheinend alles erlauben doch sollten wir beim Antrag auch nur ein Kreuz falsch setzen daurt es unter Umständen Wochen , Monate oder sogar noch länger um ein falsches Kreuz wieder grade zu biegen..
Ist echt Wahnsinn was man so alles erleben muss..
Grüße
so ich muss nunmal eine meiner Erfahrungen hier schreiben.
ich musste also im Dezember einen Fortzahlungsantrag stellen.
Dies habe ich getan.
War auch alles klasse.
Da sich meine Miete und die Nebenkosten erhöht haben teilte ich dies schon im November ordnungsgemäß der Arge mit.
Im neuen Antrag trug ich es wieder ein und änderte auch dort meine Kontonummer.
Ich muss dazu sagen das dies schon der 3 Antrag ist indme ich versuche meine Kontonummer zu ändern.
Heute Morgen kam der Bewilligungsbescheid.
Und was stand drin:
Meine Erhöhung der Miete nicht berücksichtigt und auch der Versuch zum 3 mal meine Kontonummer zu ändern schlug wiedermal fehl.
Es stand wieder meine alte drin.
Ich muss echt sagen das ich mich so langsam etwas auf gut Deutsch gesagt verarscht vorkomme.
Die Leute von der Arge können sich anscheinend alles erlauben doch sollten wir beim Antrag auch nur ein Kreuz falsch setzen daurt es unter Umständen Wochen , Monate oder sogar noch länger um ein falsches Kreuz wieder grade zu biegen..
Ist echt Wahnsinn was man so alles erleben muss..
Grüße