PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittlungsgutschein

Schneida
16.03.2005, 17:16
Hallo,

die arbeitsagentur hat mir jetzt freundlicherweise einen Vermittlungsgutschein ausgehändigt. Wie nutze ich den am besten?. ich habe schon nach privaten Arbeitsvermittlern gesurft und ein paar angerufen. Bei vielen fand ich schon die website marktschreierisch. Nach ein paar Anrufen, stellte ich auch fest, dass es für mich als Psychologin mit Interesse für den sozialen Sektor kaum Vermittlungsmöglichekeiten gibt.
Generell frage ich mich, was mir so eine private Agentur bieten kann. Ich lese selber Zeitung und Internet. Wo nehmen die dann andere Stellen her? Oder was können die sonstnoch machen?
Ich möchte die Chance auf jeden Fall gut nutzen.
Gibt es Tips für eine kompetent Agentur in Berlin, die mich nicht mit billigen Methoden abspeist?
Herzliche Grüße
Inanna

Schneida
17.03.2005, 02:50
Ich habe die erfahrung mit diesen Vermittlungsgutschein das es alles billige Abzocke ist.

Mittlerweile macht sich ja jeder per Gewerbeschein zum Personalvermittler oder PERSONAL DIENSTLEISTER lächerlich!

Wie soll man das als Arbeitssuchender da einen

seriösen sofern es die in der Brance überhaupt gibt finden.

Ich habe es auch mit dem Schein versucht aber es ganz schnell wieder gelassen - einfach zuviel windige "Firmen" mit schönen Webseiten und letzendlich "Büros" in Keller und Hinterhof - Super!!!

Habe mittlerweile doch Glück und Zufall wieder ein Job gefunden - aber auch nur weil der neue Arbeitgeber auf dem Lohnkostenzuschuss von Arbeitsamt bestanden hat - Super!!! Da koste ich Ihn 1 Jahr lang fast gar nichts - wo soll das alles nur hinführen.

Fazit - kein Zuschuss beim Lohn - keinen Job!!!

Wümsche euch Glück bei der Suche durch den Abzocker - Dschungel

Technikomen
02.05.2007, 16:20
Ich habe die erfahrung mit diesen Vermittlungsgutschein das es alles billige Abzocke ist.

Mittlerweile macht sich ja jeder per Gewerbeschein zum Personalvermittler oder PERSONAL DIENSTLEISTER lächerlich!

Wie soll man das als Arbeitssuchender da einen

seriösen sofern es die in der Brance überhaupt gibt finden.

Ich habe es auch mit dem Schein versucht aber es ganz schnell wieder gelassen - einfach zuviel windige "Firmen" mit schönen Webseiten und letzendlich "Büros" in Keller und Hinterhof - Super!!!

Habe mittlerweile doch Glück und Zufall wieder ein Job gefunden - aber auch nur weil der neue Arbeitgeber auf dem Lohnkostenzuschuss von Arbeitsamt bestanden hat - Super!!! Da koste ich Ihn 1 Jahr lang fast gar nichts - wo soll das alles nur hinführen.

Fazit - kein Zuschuss beim Lohn - keinen Job!!!

Wümsche euch Glück bei der Suche durch den Abzocker - Dschungel
Ist doch klar das Du etwas suchst mach es doch allein und mit Herz!
Denke mal so es gibt Jobbörsen die kosten nix und Du kannst Dir jobs auch zuschicken lassen.
Tip:
Meinestadt.de = Jobagent
Gigajob.de
Das sind nur zwei von vielen Seiten