PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der totale Reinfall

schmuddl
28.01.2008, 18:31
.

............aha das heißt also.... es wird noch mehr Kompetenz übertragen an die ARGE und deren Mitarbeiter. Heißt das jetzt auch das ich davon ausgehen muss das jeder ARGE Mitarbeiter BWL studiert hat oder aber zumindestens ne kaufmännische Ausbildung hat? Naja dann warten wir mal ab wann dann auch noch ein Heil und Kostenplan von der ARGE erstellt wird. Weil die Zähne hätten sie nicht machen lassen müssen ....denn ohne Zähne isst man weniger und Sie brauchen dann nicht mehr so viel Stütze .....:patsch:

Irgendwie war das doch von Anfang an der totale Reinfall. Da haben die Leute reingesetzt die von tuten und blasen keinen Ahnung hatten und heute nach ein paar Jahren haben die sich Ihren Arbeitsweg selbst zurechtgeschustert. Und siehe da ...die Leute die wir dahin gesetzt haben schaffen es ja doch auf jeden 2 Antrag ein abgelehnt zu stempeln, weil das kann ja jeder. Nun ja und bei den Begründungen scheint es ja auch für einen ARGE Mitarbeiter nicht schwer zu fallen anhand von Gesetzesgebungen ( die ja eh immer dem Staat zusprechen) dieses abzulehnen.

Ich sage mir immer .... bei jedem dummen Spruch den ich vom Amt bekomme ....Man sieht sich im Leben meistens zweimal ....und eventuell sitzt dann du lieber Mitarbeiter auf der anderen Seite des Tisches.

Codeman
28.01.2008, 19:00
Bzgl. Dumme Sprüche.

Wer mir nen Dummen Spruch an den Kopf wirft,der bekommt auch einen entsprechenden zurück.Ich bin vielleicht arbeitslos,aber bestimmt nicht würdelos.

MfG
Codeman

StephanK
28.01.2008, 22:38
Anmerkung:
Diese Beiträge waren ursprünglich in diesem Diskussionsfaden (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=70378), haben aber mit dessen Thema fast nix zu tun, sondern es nur als Aufhänger genutzt. Deswegen habe ich sie hierher verschoben.
Nicht alles, was einem zu einem Thema, das man liest, gerade so einfällt ist auch eine Antwort... :wink: