Schizo
17.06.2005, 17:18
Ich habe wie ja oben beschrieben einen Folgeantrag bezg.des ALG II Geldes gestellt und dabei mir auch gleich einen neuen Mietvertrag absegnen lassen. Ich versuche es zu erklären. ich hatte vor dem Folgeantrag ein Zimmer zur Untermiete da ich aber nun mein Sohn des öfteren bei mir haben werde habe ich jetz 2 Zimmer genommen zwecks platzmangels.Die Mitarbeiterin die meinen Antrag annahm segnete mich auch gleich die neue Miete ab und meinte das wäre okay so als begründung warum ich jetz von 1 auf 2 zimmer wechselte gab ich an das mein Sohn des öfteren zu besuch sei. Heute kam ein netter Brief in dem stand das mein Antrag nich bearbeitet werden kann ich soll doch bitte wortwörtlich "Legen Sie bitte Nachweise bezüglich des Besuchsrechts Ihres Sohnes vor."
Was möchten die leute jetz von mir was soll ich da vorlegen?
ich habe mit der Mutter des gemeinsamen Kindes telefoniert mit der ich sowiso nich klarkomme und nur probleme habe zwecks einer bestätigung die sie mir verweigert. Ich habe als Unterlagen aber jetz die Vaterschaftsanerkennung und das von beiden Eltern unterschriebene Dokument über die gemeinsame ausübung des Sorgerechts unseres gemeinsamen sohnes. Reicht das um das einreichen zu können? oder brauche ich wohl doch was schriftliches von der Mutter des Kindes.
Ich bin einfach nur noch am ende weil es mich ankotzt das so ein Drama draus gemacht wird. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG
Was möchten die leute jetz von mir was soll ich da vorlegen?
ich habe mit der Mutter des gemeinsamen Kindes telefoniert mit der ich sowiso nich klarkomme und nur probleme habe zwecks einer bestätigung die sie mir verweigert. Ich habe als Unterlagen aber jetz die Vaterschaftsanerkennung und das von beiden Eltern unterschriebene Dokument über die gemeinsame ausübung des Sorgerechts unseres gemeinsamen sohnes. Reicht das um das einreichen zu können? oder brauche ich wohl doch was schriftliches von der Mutter des Kindes.
Ich bin einfach nur noch am ende weil es mich ankotzt das so ein Drama draus gemacht wird. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG