PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab einen Ausbildungsvertrag!

MissVelvet
03.07.2006, 12:55
Er kamm heute mit der Post!!! Und das zur rechten Zeit!

Nachdem ich heut wieder ein niederschmetterndes Erlebniss beim Amt hatte (die versuchen krampfhaft, das ich meinen Minijob aufgebe und nen 1€ job mache... weil ich da ja soooo wenig verdiene...) kamm ich mal wieder mit Tränen in den Augen und völlig fertig nach Hause (ja.. die weitere Eingliederungsvereinbarung hab ich auch unterschrieben... ich hab schulden, und zahl von gegelsatz 50€ strom dazu...). Im Briefkasten bot sich mir mal wieder der übliche Anblick: Ein großer A4 Umschlag... mal wieder ne Absage. Ich dacht nur, hoffentlich sind die Unterlagen noch soweit heile, das ich die Mappe nochmal verwenden kann.
Etwas gewundert habe ich mich schon, als ich das rosa Telekom T erblickte, hatte ich mich doch online beworben. Ich musste mich echt zusammennehmen, um das Ding nich berserkergleich aufzureissen.

Und da war ER: DER AUSBILDUNGSVERTRAG MIT ZUSAGE!!!!

Das allein ist ja schon Jubel wert, aber ich krieg da im ersten Jahr schon 675€, was im Einzelhandel überdurchschnittlich ist, und 30 Tage Urlaub!!!

Endlich hab ichs geschafft! Das waren harte zweieinhalb jahre... :D

efge
03.07.2006, 14:32
Herzlichen Glückwunsch!!!
(Sei froh, dass Du den Umschlag nicht direkt in Tonne geklopft hast. ;-) )

Alles Gute und später auch viel Spass beim bezahlten Urlaub. :-)

Heike34
05.07.2006, 08:08
Glückwunsch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif

Meeehr solche Beiträge!

Liebe Grüße
Heike