Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der Kontonummer
Habe fast so eine ähnliche frage wie der Derry, habe ein neues Konto habe es aber noch nicht geschafft die bei meiner leistungsabteilung ändern zu lassen. Ist es aussreichend sie Montag früh ändern zu lassen so das das Geld schon zum 1.7 auf mein neues Konto landet oder ist es schon zu spät dafür
wann geht den das Geld raus?
Bitte sei mir nicht bös, aber für mich ist das ganz schön doof. Die Kontonummer bzw. Bankverbindung zu ändern und dann nicht dem Amt mitteilen - dann aber hoffen das Geld pünktlich kommt. Sorry, aber eigentlich bist du schlich und einfach selbst schuld und sollte Probleme geben ist das ärgerlich, aber nur die Folge deines kurzsichtigen Handelns. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber bei so viel "Dummheit" kann man nur den Kopf schütteln.
Wenn ich eh jeden Cent pünktlich benötige, dann muss ich halt das alles rechtzeitig machen. Die mei9sten Banken bieten eh einen kostenlosen Altkontoübergang an - da muss man nur sagen wann und die kümmern sich um alles.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.