Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerten Sie Ihre ARGE/Sozialamt/Arbeitsagentur
Entsprechendes findet man hier (http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php)
Ich muss ehrlich gestehen,meine Höchstnote war eine 4.Oftmals eine glatte 6.
MfG
Codeman
Ging mir nicht anders Codeman, liegt eben am Personal. *lach*
einsamer Wolf
28.04.2008, 21:05
Kannst du uns mal auf dem laufenden halten wenn die Auswertung da ist?:)
Ich muss ehrlich gestehen,meine Höchstnote war eine 4.Oftmals eine glatte 6. Na doch eine 2 hat meine bekommen. Die Wartezeit mit Termin war bei mir immer sehr gering (max. 10 Minuten, schaffen hier nicht mal die Ärzte). Ohne Termin kann ich nicht beurteilen, werden aber sicher Stunden sein, wenn ich mir die endlose Schlange an der Anmeldung so anschaue. ;)
vogelblume
09.05.2008, 11:43
Ich muß meine AGRE EINE 6 geben,denn wenn ich alles auf schreiben was mir in den 8 Wochen passiert ist muß ich eine ganze seite schreiben nur mal stichpunkte.:?
Mein bewilligunsantrag lief am 31.3.2008 aus am 1.4.müßte ich meine neuse Geld bekommen aber nein die damen hatten es nicht für nötig gehalten mir meinen Antrag zurück zu schicken bz.w mir Geld zu zaheln.Ob wohl ich die Weiterbarbeitung schon am 4.2..2008 eingereicht habe.Erst war er nicht bearbeitet dann sagte mir man ich hätte keine abgegeben,da ist mir aber der Krgaen gepatzt.Ich soll diese nicht so anmachen am frühen morgen wurde mir gesagt.Was ist den das für eine Art frage ich Euch?
Na dann hatte ich mir im April mein Geld in 2 Raten geholt und diese selben Leier ging im mai wieder weiter und da soll man nicht aus rasten.Nun endlich gestern habe ich meine Bewiligung erhalten aber 35 Euro fehlen mir immer noch.Das ist doch der wahnsinn oder?????????????????????????
LG Vogelblume:patsch:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.