Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA plant dritten Arbeitsmarkt
ALN - Robot
29.07.2006, 10:39
BA plant dritten Arbeitsmarkt
Menschen, die noch nie oder nur wenig gearbeitet haben, könnten in Privathaushalten helfen,
schlägt BA-Vorstand Alt vor.
Fördermaßnahmen sollen drastisch reduziert werden
Berlin - Die Bundesagentur für Arbeit (BA) will die Zahl der Fördermaßnahmen für den Arbeitsmarkt reduzieren.
Derzeit gebe es 70 bis 80 arbeitsmarktpolitische Maßnahmen, deren Nutzen höchst unterschiedlich sei,
sagte BA-Vorstand Heinrich Alt der „Berliner Zeitung“.
Der Artikel zur Meldung hier... (http://www.welt.de/data/2006/07/28/978032.html)
Dritter Arbeitsmarkt ? Eines muss man ja der Hartz-Regierung lassen, sie verstehen es ne Katastrophe noch katastrophaler zumachen. Wann werden diese Hartz-Politiker endlich entmachtet, zwangsenteignet und lebenslang in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen ?
Achja, um Missverständnise vorzubeugen, der geniale Vorschlag vom "dritten Arbeitsmarkt" kommt ja von einen der inner Hartz-Behörde sitzt. Allerdings mache ich da keinen Unterschied, zwischen einen Hartz-Parteien-Politiker und einen der inner Hartz-Behörde den großen Macker raushängen lässt.
geradeaus
29.07.2006, 12:33
Lese grad,was der CSU Stefan Müller da zum dritten Arbeitsmarkt bezüglich "Pflegejobs" in Privathaushalten von sich gibt.
Das soll alles "ehrenamtlich" gemacht werden,Quasi ohne Lohn und als Gegenleistung für das ALG2.
Da fragt man sich wirklich,ob dieser Mann nicht eins an der Waf....hat.
Steinbrück meint noch bezüglich angeb. Forderungen zu 11Euro Mindestlohn würden ALG2 Leute fordern.
In Deutschland ist das unmöglich(Zitat Steinbrück).
Gelesen in Online Nachrichten heute
Gruss geradeaus
geradeaus
29.07.2006, 12:43
http://www.stefanmueller.com/index.php?id=15&BackPID=15&tt_news=47
Ich dachte,ich lese auf der Webseite von CSU Stefan Müller nicht richtig.
Gemeinschaftsdienst für Langzeitarbeitslose fordert er.
Die Leute sollen sich von Montags bis Freitags beim Amt melden.
Wer sich weigert muss Abzüge in Kauf nehmen.
Und so mancher ALG2 Mensch würde es sich überlegen ,ob er noch mal einen Antrag stellt.
Steht alles bei dem auf der Webseite.
Meine Frage.Wieso tritt hier nicht die Staatsamwaltschaft auf.
Die Immunität von Abgeordneten soll bald aufgehoben werden.
Dieser Stefan Müller gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.
Geradeaus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.