PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selber kündigen

Monchichi_27
02.07.2008, 01:00
Hallo !!!

Weiss nicht ob man mir hier weiter helfen kann, kenn mich noch net so aus mit allem.

Also es geht darum, (hab schon gegooglt aber nichts passendes gefunden) was passiert wenn mein Freund selber kündigt, wird das die Leistungen für Unterkunft und Heizung auch gestrichen ?? Weiss nicht was ich nun glauben soll. weil jeder was anderes sagt aus meinem bekanntenkreis. er hat die schnauze voll, mit der Arbeit. muss morgen um 5 Uhr raus und is abends erst um 23 Uhr zuhaus. wird jeden tag woanders hingescheucht, wäre ja nicht so schlimm aber er kann ja nicht wie in den letzten Monaten nur 600 Euro verdienen und davon fast 500 euro für Fahrkosten wieder ausgeben und weil das dem Arbeitgeber monatlich zuviel ist, stottert der das in 100 Euro/monatlich ab, wovon sollen wah leben, macht sich kaputt für son bissel kohle ?? hinter den verdienstbescheinungen muss man wochenlang hinterher rennen auch wenn man sagt is dringend, weil die ja das amt zum berechnen brauchen, muss ihn abends so spät mit auto abholen und das mit der kleinen is grad mal erst zwei und kommt abends dann vor elf nicht ins bett, was soll das werden wenn die nun bald inne kita kommt. so kommt er da nicht weg und taxen kann man sich sich nicht auch noch leisten jeden tag nen zehner. reicht mir langsam auch, würde da am liebsten mal stressen aber lass es lieber. kann man da echt nichts machen. hatte vorher auch angefangen mit führerschein, sagten das is doch kein probs und dann gings los, kaum frei dafür und wenn hatte fahrlehrer kein termin frei, und nun haben se es geschafft, theorie zulang her und der fahrleher meinte nun, wird nicht mehr zu parktischen prüfung zugelassen, alles geld um sonst gezahlt, muss alles neu gemacht werden, kann man da nicht durchdrehen ???? versuchen trotzdem mal mit dem chef zu reden wollen da auch wegziehen allein das ich wen mit habe zwecks dem kind und ich mir dann auch was suchen kann. weil hab da jetzt niemanden /freunde, family gleich. also deswegen wollt ich wissen ob wenigsten miete gezahlt wird weiter ?? is ja kein dauerzustand sowas...

gruss monchi :patsch:

Rotkäppchen
02.07.2008, 09:07
Er bekommt eine Sperrfrist, aber bei Mittellosigkeit bekommt er zumindest Lebensmittelgutscheine.

Also unter solchen Umständen wird doch jeder psychisch krank. Und kaum ein Betrieb kann einen Kranken gebrauchen.