PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sohn 22jahre möchte Rausgeschmissen werden

willigo1
18.07.2008, 17:01
Zu meinem Problem, Meine Freundin Hatrz IV Empfängerin wie ich auch ist von Niedersachsen zu mir nach Hessen gezogen.
Sie hat auch noch einen Sohn auch Ohne Arbeit und erst 22 Jahre alt, und der will nicht mitziehen vielmehr in Niedersachsen Bleiben mit dem Argument

Hier würde es Ihm nicht gefallen und Hätte auch keine Freunde hier, zudem er seit Dezember eine Freundin da Oben hat und sich nicht von Ihr Trennen möchte.
es hatte auch Lange Gedauert bis er sich hier in Hessen bei uns Überhaupt beim Einwohnermeldeamt angemeldet hat.
Er hatte sich solange bei seiner Schwester aufgehalten und der auf der Tasche gelegen. Nun hatte er sich dann ja angemeldet und da haben
wir auch von Unserem Jobcenter auch für Juli seinen Unterhalt Bekommen, aber nach 1 Woche ist er wieder Zu Seiner Schwester hingefahren
und auch erst gesagt das er nach 2 Wochen wiederkäme was er aber nicht gemacht hat.

Er Meint Wir sollten Ihn Raus Schmeisen damit er in Niedersachsen Bleiben kann und dann auch Unterhalt von dem Amt da oben Bekäme.

Nun Unsere Frage Geht das Überhaupt?
Zudem hatte er auch schon Termine bei der Fallmangerin die Er nicht wahrnimmt.

Codeman
20.07.2008, 11:40
Hallo,

rausschmeissen kann man ihn defentiv.So lange wie er nicht im Mietsvertrag steht.Dann müsste er halt in Niedersachsen sich eine Wohnung suchen und dort dann Leistungen beantragen.

MfG
Codeman