PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufsberater Wechsel?!

Jonas81
14.08.2008, 15:37
Hallo Zusammen,
ich bin nervlich solangsam echt knülle :)
ich bin seit 01.07.08 arbeitslos... hab bis jetzt 3 vermittlungsvorschläge bekommen... alle 3 von zeitarbeitsfirmen und alle micht rechtsbelehrung.
Der dritte vorschlag iss ne frechheit... iss wie gesagt auch zeitarbeit... aber die stellenausschreibung passt wirklich null auf mein profil. gerade die punkte welche zwingend erforderlich sind, stehen garnicht in meinem profil da ich darin null erfahrungen habe...
Mi reichts solangsam echt... jedesmal nur zeitarbeitsfirmen und dann rufen die auch imme noch an, obwohl ich dem arbeitsamt mehrmals gesagt habe, das die mein profil anonym weiterleiten sollen...

ich möchte gerne einen anderen berufsberater haben... als ich vor 2 jahren schonmal arbeitslos war, hatte ich jemand anderes und da lief so gut wie alles prima... aba mit dieser neuen tante , ich weiss nicht...
ist ein wechsel ohne weiteres möglich? wie beantrage ich das?

Vielen dank für eure hilfe!
Grüße
Jonas

Upsala
14.08.2008, 23:12
Servus Jonas 81!

Die Frage wurde hier schon sehr häufig gestellt.
Das geht eigentlich nur über den/die Vorgesetzte/n. Dort musst du Vorsprechen und deine Probleme darlegen.