PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbst kündigen

tapsie50
15.09.2008, 21:41
:engel:ich weiß nicht so recht -was ich tuen soll.
also ich stehe in einem festen arbeitsverhältnis -aber ich bin einfach ausgebrannt und in einer tour krank. jedoch bekomme ich von keinem arzt eine bestätigung,daß es besser wäre aus gesundheitlichen gründen zu kündigen.
nun habe ich für mich beschlossen zu kündigen -kündigungsfrist habe ich 4 monate- was genau muß ich dann tuen -ich weiß ich bekomm eine sperre -aber wie kann man die überbrücken -freunde haben auch nicht soviel geld.
habe eine 2 zi-whng. also müssen die laufenden kosten gedeckt werden
dann weiß ich nicht bin ich dann alg1 oder 2 und geht man direkt aufs aa -
ich arbeite zur zeit als krankenschwester -aber das schaffe ich nicht mehr - der stress -der schichtdienst -habe mich zwar schon versetzen lassen -aber ist auch keine lösung.
vielen dank für die antworten schon mal vorab
:-P

Seebarsch
16.09.2008, 16:54
Hallo tapsie50
wenn du der Sperrzeit aus dem Wege gehen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir einen neuen Job zu suchen und erst dann den alten zu kündigen, so dass du nahtlos arbeitest!
:?

tapsie50
16.09.2008, 18:45
:-Pdanke für die antwort - ich weiß ich weiß
nur im pflegeberuf -dass packe ich nicht mehr

aber was muß ich tun -welches ag steht mir dann zu? ich weiß es echt nicht. :wut:
arbeite schon über 20 jahre

ich würde gern den ablauf wissen -den diesen habe ich hier im forum nirgends gefunden -
wäre lieb wenn ich darauf eine antwort bekäme

vielen lieben dank vorab:-P

Ich bin es nicht
16.09.2008, 20:04
Hallo tapsie ..

im Moment wäre etwaig schon einmal eine Kur recht gut ..

wenn man erholt und ausgeruht ist trifft man einfach bessere Entscheidungen ..

also falls es sich umsetzen lässt ( und was spricht dagegen ? ) würde ich mir erst einmal diese Auszeit gönnen ..

tapsie50
16.09.2008, 21:29