![]() |
|
|||||||
| Meine Erfahrungen / Erlebnisse mit der Arbeitsagentur Erfahrungen und Erlebnisse" mit der Arbeitsagentur,Sozialamt Personalzeitarbeitsfirmen und sonstigen "Arbeits" (Fallmanagern) - Vermittlern..... Jeder kann hier frei über seine persönlichen Erlebnisse - Eindrücke und Erfahrungen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Nun auch micht hats erwischt gleich ALGII.....nun bin ich seit dem 13.02.09 in dem Verein seit dieser Zeit habe ich nix als stress und ärger
Bin eigentlich Handelsvertreter/Außendienst(seit 10Jahren) habe schon (Selber nicht von der ARGE) 21 Bewerbungen am laufen war schon bei 4 gesprächen,ahhh Farhrtkosten erstattung....für 41 Km 5,80 Euronen!!!!! ARGE sendet mir 3 Vermittlungsvorschläge.......bei 2 war ich schon habe ich der Arge auch damals mitgeteilt Heute ein neuer vorschlag....als Verpacker.......40St Woche 7,25 Euronen PS: Befristet für 4Wochen ![]() Mir ziehts echt die Schuhe aus ![]() Meine Frau hat Arbeit ist in der Firma seit 2005,ziehtat Arge Bedarfsgemeinschaft....sie muss zu ARGE mit Lebenslauf um wegen Ihrer Beruflichen Situation zu sprechen ![]() ICh glaube ich spinne |
|
|
||||
|
||||
|
Falls die Dich wirklich zwingen,das zu machen, würd ich mich bei der ersten kleinen Erkältung oder ähnlichem krank melden.
Schreib mal (der Thread ist ja schon 1 Monat alt). was draus geworden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arge kreis rastatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|