![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@All:
Mal wieder haben sich einige Dinge im Bezug einer Bewerbung verändert. ![]() Aber unverändert kann man auch SEHR viel falsch machen! ![]() Hier ein LINK ( http://karrierebibel.de/bewerbungsfe...ung-vermeiden/ ) zum Thema Bewerbungsfehler. Aus rechlichen Gründen (Copyright) nur der Link! Vielleicht hilft es einigen! Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo AFD88+,
es gibt hier ihm Forum zwar schon einige Links rund um das Thema Bewerbung, aber trotzdem sag ich mal danke schön. ![]() Gruß Dirk
:::: Moderator :::: - FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II - Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen. Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar, wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder. --------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis in eigener Sache: Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde, würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen. Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen. |
|
|
||||
|
||||
|
60 Fehler
meine Güte, welch ein Krampf. Eigentlich alles Selbstverständlichkeiten.Sollen sie unsere Kids auch mal anständig bilden und vorbereiten. Meine Tochter ist auf der Fachoberschule, bald Fachabitur, lernt einen Haufen Käse. Sie macht zwar keine Rechtschreibfehler, kennt jedoch nicht die Form eines Geschäftsbriefes. Ausser: Liebe Oma, bin pleite, hast vielleicht noch nen fuffi für mich? ![]() Die Leerzeichen nach der Interpunktion stimmen oft nicht, tippen: 2 Fingersystem. Dafür jedoch 4 mal im Jahr je 4 Wochen Praktikum ohne Bezahlung. Bekomme jedesmal ne Mordswut. Werden sie etwa auf die Schwachsinnsbewerbungskurse der Arge vorbereitet? Warum wird sowas nicht gelehrt ????, wenn es schon ständig verlangt wird. Sie hat ja zum Glück mich hab zwar nur die alte Schule drauf, fahre damit jedoch bestens und bringe sie ihr bei. Gruß Quere |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewerbungsunterlagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|