![]() |
|
|||||||
Bewerbung Erfahrungen - Infos - Tips![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! habe nun seit 2 Monaten bei 3 Firmen eine Bewerbung eingeworfen! Leider hat sich keine der Firmen in irgend einer Form zurückgemeldet! Ist das Normal? Soll ich mich mal bei den Firmen melden? Gruß und Danke schonmals
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin psporting,
das was Du beschreibst ist leider schon "normal" geworden. Viele "Arbeitgeber" beantworten keine Bewerbungsschreiben. ![]() Es kann aber trotzdem nichts schaden, wenn Du telefonisch nachfragst. Gutes Gelingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter irgend nem vorwand nachfragen, oder einfach fragen was los ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn die Firma so unverschämt ist und nicht einmal auf eine Bewerbung antwortet mit wenigstens einen Brief das die Bewerbung eingegangen und vielleicht die Bearbeitung noch etwas Zeit in anspruch nimmt, dann darf man ruhig etwas "forsch" nachfragen. Was genauso schlimm ist, finde ich, das viele Firmen einen die Bewerbungsunterlagen entweder überhaupt nicht mehr zurück senden oder in einen echt miesen Zustand mit Kaffeeflecken oder tollen Eingangsstempeln auf jeder Seite. Das schlimmere Übel dabei ist aber, das du in der Beweispflicht bist das du dich dort Beworben hast, wenn es ein Stellenvorschlag vom Amt war mit Rechtsbelehrung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absage, antworten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|