Arbeitslosen Forum Deutschland  

Zurück   Arbeitslosen Forum Deutschland > Kleinanzeigen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2010, 18:45
Benutzerbild von Snoopy67
Snoopy67 Snoopy67 ist offline
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Snoopy67 Einmalposter
Standard Aufgabenbuch Logistik

Hallo zusammen!
Hat hier jemand eine Ausbildung oder Umschulung zur Logistikfachkraft gemacht? Und hat jemand noch zufällig ein Buch das Normschrift (Ich will bestehen) heisst. Und würde es mir überlassen!

LG
Snoopy
Alt 05.05.2010, 20:44
Benutzerbild von Pharao
Pharao Pharao ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 665
Pharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste Kompetenz
Standard AW: Aufgabenbuch Logistik

Hi,

evtl mal bei Ebay, ect danach suchen. Ich weis ja nicht was diese Buch kostet, aber verschenken tut meist keiner was (gerade wenn`s teuer war) und ich bin mir auch nicht sicher, ob hier jemand genau dieses Buch hat und dann noch zufällig den Beitrag hier liest.
Alt 06.05.2010, 09:01
Benutzerbild von ela1953
ela1953 ela1953 ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 378
ela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenzela1953 Höchste Kompetenz

Heißt das Buch tatsächlich "Normschrift - Ich will bestehen?"

Denn unter diesem Titel finde ich bei googel nur deine Frage aus diesem Forum.

Bei Normschrift dachte ich auch nicht an den Logistikbereich.
Alt 06.05.2010, 13:30
Benutzerbild von Ophelia
Ophelia Ophelia ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 227
Ophelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste Kompetenz

Die Reihe heißt "Normtest, Prüfungsvorbereitung, Ich will bestehen" und für "Fachkraft für Lagerlogistik gibt es eben auch eins....Kostet 24,95€
Alt 06.05.2010, 15:27
Benutzerbild von Tapir
Tapir Tapir ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 196
Tapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste Kompetenz

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Die Reihe heißt "Normtest, Prüfungsvorbereitung, Ich will bestehen" und für "Fachkraft für Lagerlogistik gibt es eben auch eins....Kostet 24,95€
nachdem ich eine Weile gesucht habe, um dem jungen Mann vielleicht weiterhelfen zu können, habe ich es aufgegeben.

Ich hätte gern geholfen. Wenn ich gewusst hätte, was ich denn suchen soll.
Es ist ein Unterschied, ob ich nach Normschrift oder Normtest suche.

Lieber Threadersteller! Es hätten sich sicher noch mehr gemeldet, wenn Du Dein Anliegen korrekt beschrieben hättest!

Liebe Mods: vielleicht hätte sich der Threadersteller korrigieren wollen, aber nicht können, wg. der fehlenden Editierfunktion........

Gruß, T.

Geändert von Tapir (06.05.2010 um 15:28 Uhr) Grund: ok, ich habs gesehen. Hier gehts.... Sorry Mods! umsonst gemeckert....
Alt 06.05.2010, 15:58
Benutzerbild von Ophelia
Ophelia Ophelia ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 227
Ophelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste KompetenzOphelia Höchste Kompetenz

Lagerlogistik....Lehrbuch...Prüfung....
Alt 06.05.2010, 16:07
Benutzerbild von Step
Step Step ist offline

Renommee-Modifikator: 490
Step Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste Kompetenz

Zitat:
Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
Liebe Mods: vielleicht hätte sich der Threadersteller korrigieren wollen, aber nicht können, wg. der fehlenden Editierfunktion........
Liebe Tapir!

Wir haben nichts damit zu tun, daß man hier nicht editieren kann. Dafür ist der Administrator des Forums zuständig!

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis in eigener Sache:
Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.
Alt 06.05.2010, 16:50
Benutzerbild von Tapir
Tapir Tapir ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 196
Tapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste KompetenzTapir Höchste Kompetenz

@ step

ich weiß es doch. War doch nicht so gemeint.

Ich geh jetzt in den Keller zum schämen......... T. (ganz zerknirscht)
Alt 06.05.2010, 16:56
Benutzerbild von Step
Step Step ist offline

Renommee-Modifikator: 490
Step Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste KompetenzStep Höchste Kompetenz

Zitat:
Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt in den Keller zum schämen......... T. (ganz zerknirscht)
Was willst Du denn im Keller? Schämen und Knirschen geht doch auch im Wohnzimmer

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis in eigener Sache:
Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.
Alt 06.05.2010, 17:34
Benutzerbild von Snoopy67
Snoopy67 Snoopy67 ist offline
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Snoopy67 Einmalposter

Tach zusammen!
Sorry, hatte mich da wirklich verschrieben. Danke euch für die Hilfe. Aber geschenkt wollte ich es ja auch nicht haben, da ich weiß das die Bücher nicht billig sind. Werde mich dann mal auf die suche bei Ebay begeben

Gruß
Snoopy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht