![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Hat hier jemand eine Ausbildung oder Umschulung zur Logistikfachkraft gemacht? Und hat jemand noch zufällig ein Buch das Normschrift (Ich will bestehen) heisst. Und würde es mir überlassen! LG Snoopy |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
evtl mal bei Ebay, ect danach suchen. Ich weis ja nicht was diese Buch kostet, aber verschenken tut meist keiner was (gerade wenn`s teuer war) und ich bin mir auch nicht sicher, ob hier jemand genau dieses Buch hat und dann noch zufällig den Beitrag hier liest. |
|
|
||||
|
||||
|
Heißt das Buch tatsächlich "Normschrift - Ich will bestehen?"
Denn unter diesem Titel finde ich bei googel nur deine Frage aus diesem Forum. Bei Normschrift dachte ich auch nicht an den Logistikbereich. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Reihe heißt "Normtest, Prüfungsvorbereitung, Ich will bestehen" und für "Fachkraft für Lagerlogistik gibt es eben auch eins....Kostet 24,95€
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte gern geholfen. Wenn ich gewusst hätte, was ich denn suchen soll. Es ist ein Unterschied, ob ich nach Normschrift oder Normtest suche. Lieber Threadersteller! Es hätten sich sicher noch mehr gemeldet, wenn Du Dein Anliegen korrekt beschrieben hättest! Liebe Mods: vielleicht hätte sich der Threadersteller korrigieren wollen, aber nicht können, wg. der fehlenden Editierfunktion........ Gruß, T.
Geändert von Tapir (06.05.2010 um 15:28 Uhr) Grund: ok, ich habs gesehen. Hier gehts.... Sorry Mods! umsonst gemeckert.... |
|
|
||||
|
||||
|
Lagerlogistik....Lehrbuch...Prüfung....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben nichts damit zu tun, daß man hier nicht editieren kann. Dafür ist der Administrator des Forums zuständig!
:::: Moderator :::: - FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II - Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen. Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar, wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder. --------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis in eigener Sache: Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde, würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen. Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ step
ich weiß es doch. War doch nicht so gemeint. Ich geh jetzt in den Keller zum schämen......... T. (ganz zerknirscht) |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst Du denn im Keller? Schämen und Knirschen geht doch auch im Wohnzimmer
:::: Moderator :::: - FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II - Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen. Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar, wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder. --------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis in eigener Sache: Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde, würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen. Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
Sorry, hatte mich da wirklich verschrieben. Danke euch für die Hilfe. Aber geschenkt wollte ich es ja auch nicht haben, da ich weiß das die Bücher nicht billig sind. ![]() Werde mich dann mal auf die suche bei Ebay begebenGruß Snoopy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|