![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So klang der Fragesteller in einem anderen Forum (nicht das unten genannte):
Zitat:
Helga
:::: Moderator :::: - FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II - Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen. Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar, wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder. --------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis in eigener Sache: Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde, würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen. Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe ... einfach den - offenbar normalen - Satzbau verwenden (z.B. wie hier in #26) - dann wird´s schon nix mit Arbeit ... wahrscheinlich aber auch nicht mit´m Studium.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon erwähnt kann das Studium eigentlich beim Fragesteller erst ab Oktober 2011 anfangen, aber auch nur wenn es keinen NC gibt oder er etvl die richtigen Noten hat mit seinem Abi. Ansonsten dauers nochmal länger .......
Und da jetzt die beiden Abschlußklassen zum ersten mal gleichzeitig fertig werden (Gymnasium), kann man davon ausgehen das doppelt so viele sich für ein Studium anmelden werden und das was wiederrum heißt, naja ........ Studiumsplätze sind eben mal auch begrenzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|