Arbeitslosen Forum Deutschland  

Zurück   Arbeitslosen Forum Deutschland > Arbeitslosengeld II (ALG II) - (HARTZ IV) > Eingliederungsvereinbarungen - EGV

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 01:41
Benutzerbild von Helga40
Helga40 Helga40 ist offline

Renommee-Modifikator: 339
Helga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste KompetenzHelga40 Höchste Kompetenz
Standard AW: was soll ich machen, wenn ich keine Jobsangebote mehr fi

So klang der Fragesteller in einem anderen Forum (nicht das unten genannte):

Zitat:
Wie muss meine Bewerbung aussehen, damit mein Sachbearbeiter im Falle dessen Beabsichtigung nicht sagt, dass ich sie mit Absicht so schlecht gemacht habe um garantiert eine Absage zu bekommen?
Über die Absichten des TE kann sich dann ja jeder ein Bild machen.

Helga

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis in eigener Sache:
Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.
Alt 13.01.2011, 03:28
Benutzerbild von Papabär
Papabär Papabär ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 140
Papabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste KompetenzPapabär Höchste Kompetenz

Hehe ... einfach den - offenbar normalen - Satzbau verwenden (z.B. wie hier in #26) - dann wird´s schon nix mit Arbeit ... wahrscheinlich aber auch nicht mit´m Studium.
Alt 13.01.2011, 11:31
Benutzerbild von Pharao
Pharao Pharao ist offline
Profi

Renommee-Modifikator: 665
Pharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste KompetenzPharao Höchste Kompetenz

Wie schon erwähnt kann das Studium eigentlich beim Fragesteller erst ab Oktober 2011 anfangen, aber auch nur wenn es keinen NC gibt oder er etvl die richtigen Noten hat mit seinem Abi. Ansonsten dauers nochmal länger .......

Und da jetzt die beiden Abschlußklassen zum ersten mal gleichzeitig fertig werden (Gymnasium), kann man davon ausgehen das doppelt so viele sich für ein Studium anmelden werden und das was wiederrum heißt, naja ........ Studiumsplätze sind eben mal auch begrenzt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht