Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Ich bin fasziniert

Profi Avatar von Barbara74902

AW: Ich bin fasziniert

Nen Bekannten hätte ich, der müsste sich das wirklich mal anschauen, denn das macht mich echt kirre mit dem Bild, besonders wenn auf den Sender zum Teil noch meine Lieblingsserien laufen. :wut: Und auf die Augen geht es natürlich auf Dauer auch.

Ophelia für Dich hab ich noch was gefunden, hab ich grad bei herum Stöbern entdeckt bei Tschibo:

http://www.***zensiert***zensiert***

Kostet auch ein ganzen Batzen Geld, aber ich weiß nicht, was man jetzt macht? Ich mache noch die Variante überspieln von Videorecorder zu DVD-Recorder, das ist am einfachsten und bevor hier meine Rechner in die Knie gehen, ist mir das die sicherste Variante.

Im übrigen hatte ich diese Computerausfälle am meisten bei der großen Hitze gehabt. Muss man sich nicht mehr wirklich wundern oder? Dabei dacht ich, das sowas die Hitze aushalten sollte / müsste, wie machen die das dann im Büro? Da müssen die Geräte ja auch ohne Murren laufen und mein Rechner war echt nicht billig, den ich damals von Muttern geschenkt bekommen habe und ich meine, wenn nen Rechner fast 1000 Euro gekostet hat, sollte der auch nach all der Zeit doch nicht dauernd da ausfallen, aber das ist all die Jahre schon, wo ich den habe und seitdem wohn ich auch hier.

Gruß Barbara
    Geändert von Step (15.06.2010 um 19:17 Uhr) Grund: Link zu kommerzieller Website entfernt

Benutzer Avatar von QuartzIV

Hochinteressant mit der Staubschicht, muss man schon sagen...
    ...und ich hab nen Onkel, der macht ganz tolle Laubsägearbeiten!

Profi Avatar von Ophelia

Sag mal, ist es Dein Prinzip auf uralt Threats zu antworten? Nervt schon ein wenig, zumal völlig sinnlos...

Profi Avatar von Pharao

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist es Dein Prinzip auf uralt Threats zu antworten? Nervt schon ein wenig, zumal völlig sinnlos...
    Das denke ich mir aber auch zu Zeit .....

Sicherlich kommt das mal aus versehen vor, aber bei manchen Usern sieht das eher nach System aus, ausschliesslich nur auf Uraltbeiträge zu antworten .....

Auch hier jetzt Licht aus....atsch:
    :::: Moderator ::::

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
    Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
    meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
    wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
    Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
    nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
    die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
    würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
    Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen